FC Augsburg Forum

Wenn man auf die expected goals guckt, dann sieht das aber sehr viel schlechter aus: Gegen die Bayern waren es 0,50:3,82 und in Freiburg 1,34:2,60, jeweils aus Augsburger Sicht.

Augsburg gefällt bisher
Sandro Wagner hat wohl tatsächlich eine positive Wirkung auf den "Graue-Maus-Verein"

Tja, der Wagner-Effekt ist erstmal verpufft. Angeblich stehen die Vereinslenker aber (noch?) hinter ihm. Vielleicht hat es Wagner aber auch nicht (genug) druff, um als Trainer in Liga 1 zu bestehen?

Da wird der von allen als der kommender Trainer gesehen, verlaesst den DFB und wird Trainer in Augsburg und alle denken jetzt startet der durch. Pustekuchen, noch 1 Niederlage und er kann seinen Platz raeumen.

Sportdirektor Benjamin Weber zu gegenwärtigen Situation:

"Wir gehen ganz normal in die nächste Woche rein. Wir haben gemeinsam einen Weg begonnen, und den gehen wir auch weiter. Ich erwarte, dass wir die Dinge richtig analysieren und ganz klar an unsere Leistungsgrenze gehen."

"Der Druck von außen nimmt natürlich zu. Am Samstag müssen wir liefern. Wir müssen den Trend umkehren."

Und wenn nicht?

Augsburg spielt zuhause gegen Wolfsburg. Die haben auch erst 1 Spiel gewonnen.

"Ich vollziehe Sachen gerne in ihrer ganzen Komplexität nach, das konnte ich in dem Fall nicht. Deswegen habe ich mit dem einen oder anderen beim DFB telefoniert und bin jetzt schlauer. Es kann jeder selber bewerten, ob es eine Gelbe Karte war."

:LOL:

Sicher ist: Bei der nächsten Gelben ist Wagner ein Spiel gesperrt!

"Die einzige Lösung ist wahrscheinlich, sich keine Gelbe Karte mehr abzuholen, wenn man nicht gesperrt werden möchte."

Das glaube ich auch! :D

Rasenball hat eindeutig komplexer gespielt. Wagner muss wohl noch lernen. Falls AUgsburg ihn weiterhin lässt.

Jetzt auch noch das Pokalaus gegen Bochum. Wagners Stand wird nicht besser.

Zudem hält er es seit Wochen für eine gute Idee, den hüftsteifen Kristijan Jakic als rechtes Glied der Dreierkette zu bringen. Die Gegner halten das ebenfalls für eine gute Idee, sie nutzen sie regelmäßig zu Toren. Gegen den schnellen Gerrit Holtmann war Jakic jedenfalls überfordert,...

Der nächste Gegner ist der BVB.

Zurück
Oben