FC Augsburg Forum

Willkommen im FC Augsburg Forum auf Soccer-Fans.de – der zentralen Anlaufstelle für alle Fans und Enthusiasten des FCA! Tauche ein in unsere lebendige Community und erlebe die Faszination des FC Augsburg aus erster Hand. Unser Forum ist der ideale Ort, um über Spiele, Spieler, Transfergerüchte, Taktiken und die Vereinsgeschichte zu diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Tss, tss, tss, Fabsi, wieso so negativ? Von einer solchen scheinbar unbegruendeten Augsburg-Feindlichkeit moechte ich mich hier in aller Deutlichkeit distanzieren. Stattdessen gibt es von mir wie gewohnt knallharte Fakten:

Dem Verein gehoeren 0,6% der fussballspielenden Profiabteilung der KGaA. Der Rest gehoert Investoren.

Meine Sympathien zu Augsburg sind auch überschaubar, was sich hauptsächlich auf die äußerst hitzigen Duelle begründen lässt. Trotzdem ist es schön, dass wir hier nun auch einen Thread zum FCA haben. Außerdem noch ein herzliches Willkommen im Forum @Runde_ins_eckige!

Na, den Kollegen @Runde_ins_eckige habt ihr ja schnell wieder vertrieben mit eurer Anti-Haltung.
Man muss ja nicht alles und alle mögen. Aber wenn man eine Abneigung hat, kann man vielleicht einfach mal die Finger still halten zu diesem Thema. Außer ihr wollt nicht, dass das Forum wächst...

Der Eroeffnungsbeitrag ist nur eine Kopie von Eroeffnungsbeitraegen, die Andre fuer diverse andere Vereinsthemen benutzt hat.

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sandro Wagner Trainer in Augsburg wird? Die Augsburg-Experten diskutieren das in ihrem Podcast.

Da müssten die ja erst Trainer Jess Thorup feuern bzw. müsste der nach dem letzten Spieltag merken, dass er eine neue Herausforderung sucht und daher um eine Vertragsauflösung bitten (inkl. Restgehalt). Nicht ganz unwahrscheinlich, denn es herrscht wohl eine gewisse Unzufriedenheit in Augsburg.

43 Punkte - 3 weitere sind wahrscheinlich - und Platz 11 -> kriegt da etwa jemand Ambitionen oder warum reicht das nicht?

Die Augsburger haben jetzt tatsächlich Trainer Jess Thorup rausgeschmissen und Sportdirektor Marinko Jurendic gleich mit. Das wurde ja schon länger gemunkelt. Gemunkelt wurde auch, dass Sandro Wagner der neue Trainer wörd. Zur Thorup-Nachfolge gibt es aber noch keine Aussage der Augsburger, außer: Über die Nachfolge wird der FCA informieren, sobald Entscheidungen hierzu getroffen sind.

Hatte sich ja irgendwie schon angedeutet. Schade, so ein bisschen hatte ich ja doch noch geträumt der kommt nach Kölle.
Dann soll der Kessler jetzt halt den Thorup holen. :LOL:

Ja Scheiße den hätte ich auch gerne beim EffZeh gesehen, mit dem seiner großen Klapp hätte wir hier Spaß mit den Medien gehabt 😂😂😂

Alles über Sandro Wagner. Überblick über seine bisherige Karriere (ab 1:30).

Ist er wirklich der neue Peter Neururer? :LOL:

Der FCA wird dann wohl spätestens nächste Saison weiter oben stehen in der Tabelle.

Zuletzt bearbeitet:
"Ich hatte ein paar deutsche Freunde, viele arabische, türkische und Balkan-Freunde. Ich bin multikulti aufgewachsen, deswegen kann ich heute auch mit jedem. Ich kann mit einem CEO eines großen Unternehmens genauso wie mit den Assis von der Straße, weil ich selbst ein Assi war und Assi bin irgendwie."

Sandro "Assi" Wagner im podcast Phrasenmäher.

Zuletzt bearbeitet:
Sandro Wagner - Trainergott?

Zum Einstand ein 3zu1 in Freiburg das ist schon mal recht beeindruckend. Am Ende landen die Augsburger noch auf den EL-Plätzen.

Zurück
Oben