Fanszene

Pyro braucht man doch für die Stimmung und ist doch so schön. Die ganzen Polizisten sitzen zudem eh vielzuviel in Ihren Büros und Dienstfahrzeugen rum, da ist Bewegung am Wochenende doch eine bereichernde Abwechslung vom Alltag!

Täuscht das oder war das in Stuttgart wenn überhaupt dann nur ganz am Rande erwähnenswert?
Ich meine eine nicht unwesentliche Anzahl Canstatter Jungs im Innenraum bis an die Werbebande, bei laufendem Spiel und wenigstens ein geflogener Stuhl auf dem Spielfeld?
Oder wird das weggelächelt?

Täuscht das oder war das in Stuttgart wenn überhaupt dann nur ganz am Rande erwähnenswert?
Ich meine eine nicht unwesentliche Anzahl Canstatter Jungs im Innenraum bis an die Werbebande, bei laufendem Spiel und wenigstens ein geflogener Stuhl auf dem Spielfeld?
Oder wird das weggelächelt?
Wurde medial tatsächlich von den Vorfällen in Dresden überschattet. Ich bin mir sicher, es hätte deutlich mehr Beachtung erhalten, wenn es der einzige Vorfall gewesen wäre. Aber über, sich mit Pyro beschießende Idioten, lässt sich halt besser berichten, als wenn ein Klappstuhl geworfen wird.

Ja nu, der Stuhl allein war es ja nicht.
Da turnten schon noch einige im Innenraum rum, wo sie nix verloren haben.

In DU lief gestern auch ein Dussel während der Nachspielzeit auf das Spielfeld, er wollte den Schiri ans Schlawittschen.
Groß auf der Mattscheibe zu sehen, nun auch mit Bild im Netz. Wie kann man in dem Alter noch so einen Unfug machen.

Ja nu, der Stuhl allein war es ja nicht.
Da turnten schon noch einige im Innenraum rum, wo sie nix verloren haben.
Das seh ich allerdings genauso. Die waren ja nur noch ein paar Meter vom Spielfeld weg, ich dachte die stürrmen gleich den Platz und jagen die BVB-Spieler. Und die sahen irgendwie fast wild entschlossen aus das auch zu machen.

Jetzt auch beim Eishockey:

"Eishockeyfans der Eisbären Berlin haben einen Bus mit Anhängern der Kölner Haie überfallen und angegriffen. [...]"

Wenn im den Artikel illustrierenden Bild aus der Fankurve der Eisabaeren Berlin eine Fahne von Dynamo zu sehen ist, dann wundert mich eine solche Nachricht weniger.

Da hat‘s wohl jemand geschafft, bei der Meisterfeier der Bayern ein Banner einzuschleusen und es hat wohl ebenso ein bisschen gedauert, bis jemand mal geprüft hat, was da eigentlich so drauf steht.

IMG_7246.jpeg

Darf man aus meiner Sicht nicht zu ernst nehmen. Ich fand es war eine lustige Aktion und aus Sicht der Bayern muss man bedenken, dass die Jungs aus Giesing ja sonst nicht viel zu lachen haben. :D

Glaube dem Stadionsprecher ist es aufgefallen und hat reagiert, sonst hätten die es unten auf dem Platz wohl nicht gecheckt. 😁

Der Ultragruppierung Torcida Split ist eine spektakuläre Aktion gelungen. Beim Derby zwischen Dinamo und Hajduk haben sie das Hauptbanner ihres Rivalen den Bad Blue Boys in Brand gesetzt.

Habe es in der Übertragung gesehen und sagte mir "Was machen die Deppen da?" Bis ich von meinem Bruder gehört habe das dies eine geplante Aktion der Torcida gewesen war. Geile Aktion, glaube die Antwort lässt nicht lange auf sich warten.

Da hat‘s wohl jemand geschafft, bei der Meisterfeier der Bayern ein Banner einzuschleusen und es hat wohl ebenso ein bisschen gedauert, bis jemand mal geprüft hat, was da eigentlich so drauf steht.
Ein guter gelungener Gag, nicht mehr und nicht weniger. Aber schon witzig das es den Touristen nicht aufgefallen ist. 😁

Ich bin mit der Ultrakultur in Deutschland zufrieden, schaut mal nach Spanien was dort abgeht... kaum pyros, nur singen, usw. England ist auch nicht besser, dieses ständige wiederholen beim Singen geht mir auf die Nerven, vor allem wenn ich Champions League gucke wo ein englischer Club gerade spielt... also da bin ich schon froh, dass es in Deutschland noch gute Fanszenen gibt!

Oh ja, mit Innenstadtabfackeln und so.

Ich bin mit der Ultrakultur in Deutschland zufrieden, schaut mal nach Spanien was dort abgeht... kaum pyros, nur singen, usw. England ist auch nicht besser, dieses ständige wiederholen beim Singen geht mir auf die Nerven, vor allem wenn ich Champions League gucke wo ein englischer Club gerade spielt... also da bin ich schon froh, dass es in Deutschland noch gute Fanszenen gibt!
Sorry, ich mag hier Deine Ansichten und was so von Dir gepostet wird nicht.
Weder Hassverein, noch mag keine Schwaben und Kickers, noch froh über Hochsicherheitsspiele.
Du hast Dir hier das falsche Forum ausgesucht.
Ich beende Dein Missverständnis!

Ist schon ein paar Tage her, aber darf hier aus meiner Sicht nicht fehlen. Richtig stark, was die Szene in Osnabrück zum Pokalspiel als Choreo präsentiert hat. Vermutlich sogar die geilste Choreo in diesem Jahr!

Zurück
Oben