Fanszene

Pyro braucht man doch für die Stimmung und ist doch so schön. Die ganzen Polizisten sitzen zudem eh vielzuviel in Ihren Büros und Dienstfahrzeugen rum, da ist Bewegung am Wochenende doch eine bereichernde Abwechslung vom Alltag!

Täuscht das oder war das in Stuttgart wenn überhaupt dann nur ganz am Rande erwähnenswert?
Ich meine eine nicht unwesentliche Anzahl Canstatter Jungs im Innenraum bis an die Werbebande, bei laufendem Spiel und wenigstens ein geflogener Stuhl auf dem Spielfeld?
Oder wird das weggelächelt?

Täuscht das oder war das in Stuttgart wenn überhaupt dann nur ganz am Rande erwähnenswert?
Ich meine eine nicht unwesentliche Anzahl Canstatter Jungs im Innenraum bis an die Werbebande, bei laufendem Spiel und wenigstens ein geflogener Stuhl auf dem Spielfeld?
Oder wird das weggelächelt?
Wurde medial tatsächlich von den Vorfällen in Dresden überschattet. Ich bin mir sicher, es hätte deutlich mehr Beachtung erhalten, wenn es der einzige Vorfall gewesen wäre. Aber über, sich mit Pyro beschießende Idioten, lässt sich halt besser berichten, als wenn ein Klappstuhl geworfen wird.

Ja nu, der Stuhl allein war es ja nicht.
Da turnten schon noch einige im Innenraum rum, wo sie nix verloren haben.

In DU lief gestern auch ein Dussel während der Nachspielzeit auf das Spielfeld, er wollte den Schiri ans Schlawittschen.
Groß auf der Mattscheibe zu sehen, nun auch mit Bild im Netz. Wie kann man in dem Alter noch so einen Unfug machen.

Ja nu, der Stuhl allein war es ja nicht.
Da turnten schon noch einige im Innenraum rum, wo sie nix verloren haben.
Das seh ich allerdings genauso. Die waren ja nur noch ein paar Meter vom Spielfeld weg, ich dachte die stürrmen gleich den Platz und jagen die BVB-Spieler. Und die sahen irgendwie fast wild entschlossen aus das auch zu machen.

Jetzt auch beim Eishockey:

"Eishockeyfans der Eisbären Berlin haben einen Bus mit Anhängern der Kölner Haie überfallen und angegriffen. [...]"

Wenn im den Artikel illustrierenden Bild aus der Fankurve der Eisabaeren Berlin eine Fahne von Dynamo zu sehen ist, dann wundert mich eine solche Nachricht weniger.

Zurück
Oben