Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurde medial tatsächlich von den Vorfällen in Dresden überschattet. Ich bin mir sicher, es hätte deutlich mehr Beachtung erhalten, wenn es der einzige Vorfall gewesen wäre. Aber über, sich mit Pyro beschießende Idioten, lässt sich halt besser berichten, als wenn ein Klappstuhl geworfen wird.Täuscht das oder war das in Stuttgart wenn überhaupt dann nur ganz am Rande erwähnenswert?
Ich meine eine nicht unwesentliche Anzahl Canstatter Jungs im Innenraum bis an die Werbebande, bei laufendem Spiel und wenigstens ein geflogener Stuhl auf dem Spielfeld?
Oder wird das weggelächelt?
Das seh ich allerdings genauso. Die waren ja nur noch ein paar Meter vom Spielfeld weg, ich dachte die stürrmen gleich den Platz und jagen die BVB-Spieler. Und die sahen irgendwie fast wild entschlossen aus das auch zu machen.Ja nu, der Stuhl allein war es ja nicht.
Da turnten schon noch einige im Innenraum rum, wo sie nix verloren haben.