Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht dem DFB anzulasten?Ich mein ja bloß, dass der nicht vorgenommene Spielabbruch nicht dem DFB oder den Vereinen anzulasten ist.
Es ist traurig, dass im zumindest laut Grundgesetzt verankerte Gleichberechtigung der Frauen noch im fortschrittlichen und liberalen Deutschland, in der Umsetzung in den 50ziger Jahren des letzten Jahrtausends hängen geblieben ist.![]()
Vergewaltigungsgesänge von Fans in 3. Fußball-Liga: Das Schweigen nach dem Sexismus-Eklat ist beschämend
Essener Fans beleidigen Schiedsrichterin Fabienne Michel, doch danach passiert zunächst nichts. Der Fall zeigt einmal mehr, wie schwer es Frauen im männerdominierten Fußball immer noch haben.www.tagesspiegel.de
Da gibt es eigentlich nur eins: Spielabbruch. Stattdessen wird versucht, es unter den Teppich zu kehren. Mal wieder ein Totalversagen des DFB. Und der Vereine.
Beim Effzeh werden die immer vor dem Anpfiff gewedelt, bei der Hymne.Ich hab das ewig nicht gesehen, aber vielleicht ist das von Verein zu Verein unterschiedlich. Bei Schalke sehe ich per TV eher Fahnen und Schals, die ausgestreckt hochgehalten werden.
Nehmen wir mal an es reisen im Jahr 600.000 Fans an den 34 Wochenenden mit der Bahn bzw. Regionalbahnen und das fuer das Deutschlandticket von 58 EUR. Da kommt aber mehr Umsatz raus als 2.000.000 EUR.![]()
Da müsste ich bei der DB ja erstmal in Erfahrung bringen was die Einrichtungsgegenstände denn so gekostet habenWenn Du für 75 Euro mit der Bahn nach Freiburg fährst, machst Du dann auch Sachen für 75 E kaputt?
Die Umfragen zu den Fanprotesten bei der Frage nach dem Einstieg der Investoren hat für mich damals ein recht klares Bild gezeichnet. Die wenigsten Ultras konnten in den Umfragen vor Ort im Stadion tatsächlich erklären, worum es im Detail ging. Ich denke, da ist einfach oft auch das Feindbild Fußballeliten im Spiel und das Gruppengefühl dürfte auch einiges ausmachen. Protest um des Protestes Willen. Worum es genau geht? Ist doch egal, solange man Tennisbälle auf das Spielfeld werfen kann und dann 30 Minuten rumjammert, dass sich der Anpfiff verzögert ... können die Ordner die Bälle nicht schneller aufsammeln?Weiss nicht obs hier reinpasst....
....aber ob die "Fans" da nicht auch ein wenig ueberziehen bleibt die Frage?