European Tour 2025

Bayernpauli

Sport-Nerd
Teammitglied
Turnier Nr.1 Wize Belgien

Da seit diesem Jahr nicht mehr die Top 16 der European Tour gesetzt sind,sondern die Top 16 der Order of Merit muss Schindler auch schon Freitags ran.

Leider ist für Wize nur Pietreczko und Schindler qualifiziert.

1.Runde

Pietreczko: Dennant 6:5
Zittersieg nach überstandenden Matchdart.

Schindler : Long 6:3
Etwas souveräner als Ricardo.Aber mit Luft nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
Runde 2:

Pietreczko : Chisnall 3:6
Ricardo spielt nur 83 im Avg zu wenig um Chizzy zu ärgern.

Schindler : van den Bergh 6:3

Guter Auftritt von The Wall.

Zuletzt bearbeitet:
Viertelfinale

de Decker : Price 6:4
R.Smith : Bunting 6:6
Littler : Chisnall 6:4
Wade :Clayton 6:4

Halbfinale

de Decker : R.Smith 7:6
Littler : Wade 7:3

Finale

Littler : de Decker 8:5

Littler spielt in einer anderen Liga und gewinnt wie er will.

Zuletzt bearbeitet:
Turnier Nr.2 Göttingen

8 Deutsche Teilnehmer haben den Sprung in die erste Runde geschafft hoffen wir mal das es einige auch in Runde 2 und weiter schaffen.

Spiele der deutschen .

Paul Krohne : Wessel Nijman 5:6
Michael Unterbuchner: Ross Smith1:6
Dominik Grülich :Luke Woodhouse 4:6
Niko Springer :Daryl Gurney 6:4
Ricardo Pietreczko : Daniel Klose 6:3
Martin Schindler : Adam Hunt 6:2
Laurentius Welk : Ryan Searl 0:6

Zuletzt bearbeitet:
Es waren dann 3 deutsche die den Weg in Runde 2 geschafft haben.

Pietreczko : M.Smith 2:6
Springer : van Gerwen 5:6
Schindler : Clayton 6:1

Gutes Spiel von Nico Springer, und eine Gala Vorstellung von The Wall mit einem Avg.von 107.

Zuletzt bearbeitet:
Achtelfinale

Schindler : Anderson 5:6

Viertelfinale

Menzies : Joyce 3:6
Price : van Gerwen 4:6
R.Smith : Anderson 5:6
Humphries : Aspinall 1:6

Zuletzt bearbeitet:
Ausser Martin Schindler und vielleicht Nico Springer haben wir in Deutschland viel Masse an der Dart Scheibe.
Stimmt wohl Clemens im.totalen Loch ,Pietreczko viel zu unkonstant und der Rest ist eben bei weiten keine Weltspitze teilweise auch noch sehr jung und Neu auf der Tour.Mal sehen was sich entwickelt.
Springer könnte auf jeden Fall einer werden,auf Dauer seh ich ihn auf jeden Fall als Deutsche Nr.2 mit Luft nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
Halbfinale

Joyce : van Gerwen 7:5
Aspinall : Anderson 7:6

Finale

Aspinall Joyce 8:4

Im Halbfinale sah Anderson schon wie der sichere Sieger aus,bis Aspinall den Big Fish zum 6:6 rausholt.
Im Finale war Aspinall dann relativ souverän gegen Joyce.

Stimmt wohl Clemens im.totalen Loch ,Pietreczko viel zu unkonstant und der Rest ist eben bei weiten keine Weltspitze teilweise auch noch sehr jung und Neu auf der Tour.Mal sehen was sich entwickelt.
Springer könnte auf jeden Fall einer werden,auf Dauer seh ich ihn auf jeden Fall als Deutsche Nr.2 mit Luft nach oben.
Hatte ich schon mal erwähnt das ich Pietrecko für einen äusserst merkwürdigen Schmock halte? Dazu noch spielt er tatsächlich sehr unskontant.

Hatte ich schon mal erwähnt das ich Pietrecko für einen äusserst merkwürdigen Schmock halte? Dazu noch spielt er tatsächlich sehr unskontant.
Ich glaube er wird so langsam erwachsen und bereut seine Verhalten was er 2-3 gezeigt hat auf der Bühne.Wie ich finde sollte er auch sein Pokemon Image ablegen mit dem Shirt scheint es ja ein Anfang zu nehmen.

Turnier Nr.3 in Riesa

7 Deutsche Teilnehmer starten in Runde 1.

Knopf : Menzies 0:6
Goyer : van Veen 1:6
Pietreczko : Ratatjski 6:3
Klingelhoefer : van Barneveld 1:6
Springer : van Duijvenbode 3:6
Schindler : Lovely 6:2
Klose : de Decker 3:6

Schwierige Gegner ich hoffe mal das wenigstens 2-3 den Sprung in Runde 2 schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hat er ja Recht, der MvG. 😁
Naja er hat im letzten Jahr genauso viel Turniere gewonnen wie Martin Schindler.
Vor 6-7 Jahren war der gute Max Hopp ja fast Alleinunterhalter in Deutschland da hat sich dann doch einiges geändert.
Es fehlt eben noch der Top 10 Spieler aber Schindler und Springer haben noch Potenzial.

So schaut es auch, heute beim Spiel von Knopf meinte der Kommentator von DAZN, Knopf hat 2 Kinder und würde gerne mit Dart sein Geld verdienen, da dachte ich mir er soll erst mal die Kinder groß bekommen.

Zurück
Oben