Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bisch halt ä Käpsele, würde man bei uns sagen.Das hätte übrigens gelb für Undav geben müssen da gegen den Torwart. Stuttgart bisher auch eher enttäuschend finde ich, ich hoffe die legen gleich einen Zahn zu.
Das musste ich jetzt googlen. Ich bin also ein Papierstreifen, der in Spielzeugpistolen ein lautes Knallgeräusch erzeugt. Ok, das höre ich tatsächlich öfter.Bisch halt ä Käpsele, würde man bei uns sagen.
Gibt es die Dinger überhaupt noch? Wir hatten früher einen kleinen Supermarkt um die Ecke, der sowas verkaufte. Auch diese 6er-Plastikknallringe für die Spielzeugrevolver. Als man noch Cowboy und Indianer spielen durfte...Das musste ich jetzt googlen. Ich bin also ein Papierstreifen, der in Spielzeugpistolen ein lautes Knallgeräusch erzeugt. Ok, das höre ich tatsächlich öfter.![]()
Nein, Käpsele ikönnte man ehesten mit schlau übersetzen.Das musste ich jetzt googlen. Ich bin also ein Papierstreifen, der in Spielzeugpistolen ein lautes Knallgeräusch erzeugt. Ok, das höre ich tatsächlich öfter.![]()
Das war tatsächlich der erste Vorschlag der Suchmaschine, und ja, da ist was dran.Nein, Käpsele ikönnte man ehesten mit schlau übersetzen.
Das musste ich jetzt googlen. Ich bin also ein Papierstreifen, der in Spielzeugpistolen ein lautes Knallgeräusch erzeugt. Ok, das höre ich tatsächlich öfter.![]()
Man kann diese Redewendung auch mit du bist der Knaller übersetzen.Nein, Käpsele ikönnte man ehesten mit schlau übersetzen.
Yep, ca 7 km Luftlinie vom Neckarstadion entfernt@fabsi1977 , kommst du zufällig aus BW?
Kann’s kaum erwarten die Zusammenfassung zu sehenDa ich übrigens oft danach gefragt werde, Braga liegt mittlerweile 1:3 gegen Genk zurück.