Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schau mal rein, auf Sky läuft auch noch Zagreb gegen Fenerbahce.Freiburg-Basel. Derbystimmung im Breisgau
Näher dran geht es schon fast nicht in dieser EL Saison. Wobei ich es jetzt nicht mit der Karte abgemessen habe.
Die Entfernung Freiburg Basel beträgt Luftlinie ca 53 km und über die A5 knapp 73 km.Freiburg-Basel. Derbystimmung im Breisgau
Näher dran geht es schon fast nicht in dieser EL Saison. Wobei ich es jetzt nicht mit der Karte abgemessen habe.
International geht es noch kürzer. Zwischen Malmö und Kopenhagen waren es in der CL-Quali nur 41 Kilometer.Freiburg-Basel. Derbystimmung im Breisgau
2:1, Wahnsinn wie ich da wieder richtig gelegen habe.Eigentlich sollte Freiburg ja Favorit in dieser Partie sein, ich tippe mal auf einen knappen Sieg.
Ich bin ganz klar für Vigo heute Abend.Jetzt gleich dann der VFB gegen Celta Vigo, auch hier tippe ich auf einen knappen Sieg. Ich hoffe die Stuttgarter verausgaben sich ordentlich auf dem Platz, damit der Effzeh am Sonntag dann leichtes Spiel hat.![]()
Ich wusste es das was von dir in der Richtung kommt.Dappige Badenserin, dappige.