Europa League 2024

4:1 und raus ist er, der Erdogan :) :)
Wieso schreibst du Erdogan wenn du Galatasaray meinst?
Der Verein von Erdogan ist Istanbul Başakşehir FK, der war vor zwei oder drei Jahren mal Meister.
 
Wieso schreibst du Erdogan wenn du Galatasaray meinst?
Der gesamte türkische Fußball ist ein Anhängsel des allmächtigen Erdogan. Deshalb bezeichne ich die immer mit dem passenden Namen und freue mich sehr, wenn sie ausscheiden.
Auch wenn es schon etwas her ist, hier ein Beispiel:
 
Der gesamte türkische Fußball ist ein Anhängsel des allmächtigen Erdogan. Deshalb bezeichne ich die immer mit dem passenden Namen und freue mich sehr, wenn sie ausscheiden.
Auch wenn es schon etwas her ist, hier ein Beispiel:
Man sollte aber differenzieren, gerade die Fans der großen Instanbuler Vereine sind mit Erdogan nicht sonderlich grün, es gibt sogar Proteste bei Spielen gegen ihn. Von daher finde ich es nicht gänzlich passend, alle über einen Kamm zu scheren.
Başakşehir ist im Übrigen ein Retortenverein, der erst 1990 als Betriebssportverein gegründet wurde, und obwohl in das Stadion nur 17.000 Zuschauer passen, hat er nur wenige Fans, das Stadion ist selten gefüllt, wenn, dann durch Fans der gegnerischen Mannschaft.
Natürlich gibt es Einflussnahme durch den Staat, aber beliebt ist Erdogan unter den Fussballfans nicht wirklich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sind schöne Spiele dabei, Leverkusen wird wohl problemlos weiterkommen und für Freiburg ist dann im Achtelfinale Endstation.
 
RTL+ bietet in der Einzeloption und in der Konferenz folgende Partien an:

18:45
Qarabag Agdam vs. Bayer Leverkusen
AS Rom vs. Brighton & Hove Albion
Sparta Prag vs. FC Liverpool
Ajax Amsterdam vs. Aston Villa (Conference League)
21:00
SC Freiburg vs. West Ham United
AC Mailand vs. Slavia Prag
Benfica Lissabon vs. Glasgow Rangers
Olympique Marseille vs. FC Villareal

Wunderbarer Fußballabend: Brighton, Aston Villa, West Ham, SL Benfica und Villarreal erzielen hoffentlich gute Ergebnisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Leverkusen spielt anfangs erstaunlich schwach gegen Qarabag, holen aber aus dem ganzen noch ein Remis raus (Mit etwas Glück in der 90.+5 noch ein Sieg). Und Freiburg knackt West Ham,

Hinspiele:

Qarabag Leverkusen 2:2
Freiburg West Ham 1:0
 
Qarabag Agdam vs. Bayer Leverkusen 2:2
AS Rom vs. Brighton & Hove Albion 4:0
Sparta Prag vs. FC Liverpool 1:5
Sporting Lissabon vs. Atalanta Bergamo 1:1
SC Freiburg vs. West Ham United 1:0
AC Mailand vs. Slavia Prag 4:2
Benfica Lissabon vs. Glasgow Rangers 2:2
Olympique Marseille vs. FC Villareal 4:0

elachtelfinalerueckspiele.jpg
 
Zurück
Oben