Europa League 2024/2025

Okay, also nach dem Anschlusstreffer sah das nun seit dem 3:1 so ungefähr überhaupt nicht aus. Da sind sie wohl eingepennt.

Die Eintracht Fans zerfleischen sich auf Facebook.... wie immer ..... Floppmöller raus .... den Torwart nach Hause schicken wo er herkommt etc .... schlimm schlimm ,,,, wenn alles gut läuft wie gegen Gladbach loben die den Torwart verkehrte Welt. .... . Es sind noch 7 Spieltage da kann noch vieles passieren. Ich rege mich nicht auf.

Unentschieden für den Quadruple-Sieger von irgendwann demnächst.. Kann aber jetzt nicht ausführlich schreiben, im Gegensatz zu deinem Anstrich sind meine Nägel noch nicht trocken.

2. Spieltag, 3.10:

Lazio Rom - OGC Nizza
Slavia Prag - Ajax Amsterdam
Ferencvaros Budapest - Tottenham Hotspur
Maccabi Tel Aviv - FC Midtjylland
Olympiakos Piräus - Sporting Braga
Real Sociedad San Sebastin - RSC Anderlecht
Qarabag Agdam - Malmö FF
Rigas Futbola Skola - Galatasaray Istanbul
TSG Hoffenheim - Dynamo Kiew (Donnerstag, 18:45 Uhr, RTL+ Abo)
FC Porto - Manchester United
Glasgow Rangers - Olympique Lyon
PAOK Saloniki - FCSB Bukarest
Union Saint-Gilloise - FK Bodö/Glimt
Viktoria Pilsen - Ludogorez Rasgard
Athletic Bilbao - AZ Alkmaar
Besiktas Istanbul - Eintracht Frankfurt (Donnerstag, 21 Uhr, angeblich auch frei im RTL Stream)
IF Elfsborg Boras - AS Rom
Twente Enschede - Fenerbahce Istanbul

Zuletzt bearbeitet:
SPANNENDE STARTELF
Auf der Bank:
Grahl, Ramming, Amenda, Chaibi, Ekitike, Skhiri, Bahoya, Uzun, Chandler (Zurück vom Tatort!), Collins, Knauff, Fanyö
FORZA SGE
🖤
🤍
❤️

461854115_1103271795135046_657935107823342063_n.jpg

Ich hab mich heute abend mal für Porto gegen ManU entschieden und es bisher nicht bereut. Frühe 2:0 Führung für Manchester, jetzt gerade hat es Porto nach 50 Minuten in ein 3:2 gedreht. Und ich glaube das war noch lange nicht alles.

Zurück
Oben