Europa League 2024/2025

Bisher kein gutes Spiel, ManU aber besser, und zack, nach 43 Minuten führt Tottenham durch ein Eigentor.

Der Zwayer will nur zwei Minuten Nachspielzeit?

Allein in den 15 Minuten die ich gesehen habe waren gefühlt 7 Minuten nur Unterbrechung.

Insgesamt hatte das eher was von Regensburg gegen Schalke 04.

Loddar wieder... Zwei Minuten vor der Halbzeit runter zum Spielfeld rennen, dann inner Halbzeit zwei Sätze sagen, und zwanzig Sekunden später wieder hoch zur Kommentatorenkabine stiefeln.

Der muss sich doch irgendwie verarscht fühlen...

Loddar wieder... Zwei Minuten vor der Halbzeit runter zum Spielfeld rennen, dann inner Halbzeit zwei Sätze sagen, und zwanzig Sekunden später wieder hoch zur Kommentatorenkabine stiefeln.

Der muss sich doch irgendwie verarscht fühlen...
Der veräppelt sich doch seit mindestens 25 Jahren dauernd selber; ohne es allerdings zu merken oder sich gar daran zu stören.

Vorbei.

Meine Fresse, was für ein fürchterliches Gegurke. Nicht ein Torschuss von Tottenham in der zweiten Halbzeit, und das 1:0 inner ersten fiel durch ein Eigentor.

Einen noch beschisseneren Sieger hab ich selten gesehen.

Tottenhams Fluch ist endlich gebrochen. Der HSV steigt nach 7 Jahren wieder auf, Kane holt einen Titel. Holt PSG also dieses Jahr wirklich endlich die Champions League?

Very nice. Es bleibt also dabei, dass Ange Postecoglu in seinem zweiten Jahr im Job immer etwas gewinnt. Ich nehme an, dass er auch der erste australische Trainer ist, der einen europaeischen Titel holt.

Very nice. Es bleibt also dabei, dass Ange Postecoglu in seinem zweiten Jahr im Job immer etwas gewinnt. Ich nehme an, dass er auch der erste australische Trainer ist, der einen europaeischen Titel holt.
Nice? Hast Du das Spiel gesehen? Das war grauenvoll. Tottenham gewann mit drei Torschüssen, das war absoluter Antifußball der grässlichsten Sorte. Für sowas sollte man keine Pokale kriegen, sondern eine Strafe für Misshandlung des Balls und Grausamkeit am Zuschauer.

Nice? Hast Du das Spiel gesehen? Das war grauenvoll. Tottenham gewann mit drei Torschüssen, das war absoluter Antifußball der grässlichsten Sorte. Für sowas sollte man keine Pokale kriegen, sondern eine Strafe für Misshandlung des Balls und Grausamkeit am Zuschauer.

Ich bin auch dafür endlich eine Jury einzusetzen, die die "Schönheit des Spiels" bewertet (siehe z. B. Eiskunstlauf oder Turnen), damit so ein Spiel nicht durch sowas banales wie Tore entschieden wird.

Bestimmt ne gute Idee, dieses Juryurteil wird sicher auch immer anstandslos anerkannt werden 😂

Es würde natürlich einen umfangreichen Bewertungskatalog geben, welche Spielzüge u.ä. wie viele Punkte bringen usw. Warum sollte das beim Fußball nicht klappen, wenn das in anderen Sportarten funktioniert? Ist doch beim VAR auch so!

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss Manchester United fuers naechste Mal wohl teurere Stuermer kaufen. Der 80 Mio-Mann Hojlund war ja anscheinend nicht gut genug, um ein Tor zu erzielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau. Es standen ja schließlich zwei Teams auf dem Platz, die versucht haben Fußball zu spielen. Manchester an Ideen- und Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Meistens mit Flanken aus dem Halbfeld oder klein-klein.

Tottenham mit mehreren Ausfällen hat sich dann halt hinten reingestellt und auf Konter gewartet. Legitim und nicht verboten. Bayern spielt ungefähr 15x pro Saison gegen solche Gegner. Ich erinnere gerne an das Pokalspiel gegen LEV.

Außerdem, Platz 16 gegen Platz 17 der Liga. Ein Leckerbissen war kaum zu erwarten. Den Driss kann man zu Not auch abschalten.

Wirklich ich möchte niemanden zu nahe treten. Wenn es hier um Platzierungen in der heimischen Liga geht und die dann Aussagekraft für ein Endspiel liefern sollen, können wir am Samstag alle Harry Potter schauen!

Zurück
Oben