Europa-League 2023/24 Finale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen

Holgy

Kommischer Foggel!
Teammitglied

Um 21:00 wird das Endspiel angepfiffen. Leverkusen ist wohl Favorit - allerdings habe ich Bergamo noch nicht spielen sehen. Schlecht werden sie nicht sein, sonst wären sie ja nicht im Finale.

Dass du den Thread um 17.40h eröffnet hast, zeigt das rege Interesse hier im Forum. Ich sehe mir das nicht an, genau wie das nächste Finale am Samstag.
Alonso gönne ich den Titel durchaus, nach so einer Saison wäre das der i Punkt.

Ja, wenn man nett ist, könnte man es B04 gönnen, für diese tolle Saison. Ich bin aber nicht nett. Weisse Bescheid!
Werde den meisten Teil sowieso verpassen, da ich noch etwas arbeiten und dann noch nach Hause radeln muss.

Ja, wenn man nett ist, könnte man es B04 gönnen, für diese tolle Saison. Ich bin aber nicht nett. Weisse Bescheid!
Ich würde es nur Alonso gönnen, dem Konzern Bayer gönne ich rein gar nichts.

Ah, doch, die Milliarden an Strafen, die die Übernahme von Monsanto mit sich bringt.

Dass du den Thread um 17.40h eröffnet hast, zeigt das rege Interesse hier im Forum. Ich sehe mir das nicht an, genau wie das nächste Finale am Samstag.
Alonso gönne ich den Titel durchaus, nach so einer Saison wäre das der i Punkt.
Interesse ist auf jeden Fall da,hab aber auch vergessen einen Thread zu erstellen.
Werde mir das Spiel gleich anschauen hoffe das Alonso und Co das Ding klar machen.

Ist halt Pech, wenn die ersten beiden Torchancen des Gegners gleich zu Toren fuehren. Verloren ist da aber noch nichts.

In den ersten 35 Minuten hat Bergamo den Pillen komplett den Saft abgedreht. Die waren gefühlt immer einer mehr auf dem Platz. Wobei ich von Bayer einen Katastrophenpass wie vor dem 2:0 auch ewig nicht mehr gesehen habe, der und das schnarchige Abwehrverhalten danach hatten ja schon Gladbach-Niveau.

Mal gucken, was die zweite Halbzeit bringt. Atalanta hat nicht umsonst Liverpool rausgekickt, das ist eine extrem harte Nuss.

Da muss Kusen aber 2 Schippen drauflegen, wenn die noch was reißen wollen.

Zurück
Oben