Eure Lieblingstrikots

Das neue Bayerntrikot ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig. Empörend finde ich es allerdings nicht. Eigentlich ist es gar nicht so hässlich.

Ist halt wie so oft mit den Farben Rot und Weiß - Es sieht schnell nach Süßigkeitenverpackung aus. Genau wie hier.
 
Da ist die Ärmelfarbe aber auch eher blöd für Fotos gewählt. Da sieht man ja aus, als wäre man fett und/oder hätte viel zu dünne Arme.
 
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. An Geschmacksverirrung kaum noch zu unterbieten ist dieses Trikot:

shopping


Na ja, so wie ich unsere Verantwortlichen einschätze schaffen sie es noch, selbst diese Geschmacklosigkeit zu übertreffen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. An Geschmacksverirrung kaum noch zu unterbieten ist dieses Trikot:

shopping


Na ja, so wie ich unsere Verantwortlichen einschätze schaffen sie es noch, selbst diese Geschmacklosigkeit zu übertreffen. :rolleyes:
Dieses Streifen-/Zackenmuster finde ich gar nicht so verkehrt. Aber die vollflächig rote Rückenpartie ist halt absolut hässlich.
 
Geht mir genauso! Ich bin eigentlich auch keiner, der sich Trikots von anderen Vereinen holt, aber das neue Heimtrikot von 1860 hat echt was.
Diese 90er-Vibes knallen richtig rein: schlicht, kultig, aber mit Charakter. Da denkt man sofort an alte Bundesliga-Zeiten und Löwen-Legenden. :love:
Riesen Pluspunkt auch: Kein überladener Sponsor-Look, einfach schön retro und clean. Wenn das so weitergeht, wird’s echt schwer, nicht schwach zu werden:p
 
Ich kaufe ja selten Trikots von anderen Vereinen, aber das neue Heimtrikot von 1860 gefällt mir in diesem Jahr echt gut. Da kommen echt harte 90er Jahre Retro-Gefühle auf.

4d39b15.png
Mir gefiel das neue Heimtrikot anfangs nicht ganz so gut. Aber jetzt, ein paar Tage später, finde ich es doch auch sehr gelungen. :) Manchmal dauerts bei mir einfach ein wenig länger ... 😉
 
Schalke hat nach Jahren mal wieder ein richtig geiles Heimtrikot. Mit den Rückennummern aus den 90ern wäre dass total Retro. So etwas würde ich mir vom KSC auch mal wünschen aber irgendwie sehen unsere von Saison zu Saison fast immer gleich aus.

520837669_1294307622056664_2465136551621962872_n.jpg
 
Hajduk mit einem Auswärtstrikot ganz nach meinem Geschmack. Das Heimtrikot wie immer Weiß und auch ganz schick aber nicht so meins.

 
Ich habe da eigentlich keine Präferenz. Mir gefallen Trikots die ohne Werbung auskommen, so wie die älteren Von FC Barcelona oder vor kurzem das von Union Berlin.
 
Hallo zusammen,

wer den Fußball schon eine Zeit verfolgt, hat inzwischen einige unterschiedliche Trikots zu Gesicht bekommen. Von schlicht bis hin zu völlig exotischen Mustern und Farbfolgen war in den letzten Jahrzehnten gefühlt alles dabei.

Aber was sind eure absoluten Favoriten unter den Trikots? Persönlich fällt mir bei Mainz das legendäre Kroatien-Trikot Mitte der Neunziger ein.

Anhang anzeigen 4696

Das Ding wurde vor ein paar Jahren neu aufgelegt (als Retro) und kam dann auch in der letzten Saison mit einem neuen Design als Heimtrikot zurück. Persönlich gefällt mir das Original aber immer noch am besten!

Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar weitere Trikots posten. Jetzt seid ihr an der Reihe! :)
Ich vermute dass der Spieler Jüngerer Klopp ist
 
Ich mag auch diese Trikots aber es wäre besser wenn Gala damals Chelsea eliminert hätte und kein Problem mit Auswärtsspielen gehabt hätte. Wenn ich diese Trikots ansehe,errinnere ich mich an den Sieg über ,Schnee,Juventus,Mancini,Bruma usw.
IMG_9505.jpegIMG_9504.jpeg
 
Naja Moguntia hat Zeit für dieses Zockerspiel. Von mir aus kann das für diesen Trikotwettbewerb erst mal pausieren. Ich finde das hier eine coole Sache, aber es geht irgendwie nicht weiter...
 
Zurück
Oben