Eure Lieblingstrikots

Ganz schlicht und einfach gehalten. Weckt ein wenig die Erinnerungen an das schwarze Trikot aus den 90ern von Reebok

Ganz schlicht und einfach gehalten. Weckt ein wenig die Erinnerungen an das schwarze Trikot aus den 90ern von Reebok
Das hab ich noch im Schrank, war aber schon damals für etwas beleibtere Personen vom Schnitt her eine Katastrophe. Das hier passt wie angegossen.

Und als Metalfan ist schwarz ja eh "meine" Farbe.

Im Super Rugby ist dieser Spieltag "Kid's Round" (was immer das heissen mag), und im Zuge dessen spielen alle 5 neuseelaendischen Franchises in Superhelden-aehnlichen Trikots. Die Blues aus Auckalnd beispielsweise haben in Spiderman-aehnlichen Trikots gespielt.

Ich finde das total beknackt. Sondertrikots von einer Comic-Franchise scheinen mir ueberfluessig wie ein Kropf.

Richtig bescheuert sind die Hurricanes aus Wellington, denn die haben sich fuer Captain America entschieden. NZ ≠ America.

Oh wow 😂🙈

Mainz hat es drauf was Sondertrikots angeht und jedes Mal richtig gute Teile präsentiert. Aber diesmal hatte man meiner Meinung nach kein glückliches Händchen gehabt. Das Trikot sieht irgendwie nach einem billigen Poloshirt von Kik aus.

Mir hatte damals der Trikotsatz von 1860 München in der Saison 2015/16 echt gut gefallen.

tsv-1860-munich-2015-2016-macron-kit-5.jpg

Das Auswärtstrikot hatte ich mir damals sogar gekauft und ist eines der wenigen Exemplare, was in meinem Schrank hängt. Ansonsten kaufe ich eher selten Trikots.

[...]
Was andere Klubs angeht, bin ich ein großer Freund von diesen Gold-auf-Weiß-Entwürfen, wie sie vor allem von Real Madrid bekannt gemacht wurden. Die Münchner Löwen hatten auch erst so eines, am schönsten fand ich aber das von der Münchner Konkurrenz:
FCB 22/23 Away
[...]
Weil ich gerade das Spiel gegen Mainz verfolgt habe: Deren Trikots fallen ja ebenfalls in die oben beschriebene Kategorie. Tja, was soll ich sagen - sehen toll aus!

Ich hätte vermutlich einen anderen Flock gewählt, aber das Trikot sieht gut aus. Mit dem kleinen Schwarzen machste einfach nie was verkehrt. (y)
Nee, ich war schon Kleindienst-Fan bevor er überhaupt bei und angeheuert hat. Diese laufende Dachlatte mit dem coolen Namen, reißt sich in jedem Spiel den Arsch auf... und dann trifft der auch noch.

Nee, ich war schon Kleindienst-Fan bevor er überhaupt bei und angeheuert hat. Diese laufende Dachlatte mit dem coolen Namen, reißt sich in jedem Spiel den Arsch auf... und dann trifft der auch noch.
Ah, okay. Wusste ich nicht. Dann will ich nichts gesagt haben.

Zurück
Oben