Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich noch im Schrank, war aber schon damals für etwas beleibtere Personen vom Schnitt her eine Katastrophe. Das hier passt wie angegossen.Ganz schlicht und einfach gehalten. Weckt ein wenig die Erinnerungen an das schwarze Trikot aus den 90ern von Reebok
Na ja, wenn auch keiner rechtzeitig Commander New Zealand erfindet.Richtig bescheuert sind die Hurricanes aus Wellington, denn die haben sich fuer Captain America entschieden. NZ ≠ America.
Weil ich gerade das Spiel gegen Mainz verfolgt habe: Deren Trikots fallen ja ebenfalls in die oben beschriebene Kategorie. Tja, was soll ich sagen - sehen toll aus![...]
Was andere Klubs angeht, bin ich ein großer Freund von diesen Gold-auf-Weiß-Entwürfen, wie sie vor allem von Real Madrid bekannt gemacht wurden. Die Münchner Löwen hatten auch erst so eines, am schönsten fand ich aber das von der Münchner Konkurrenz:
FCB 22/23 Away
[...]
Ich hätte vermutlich einen anderen Flock gewählt, aber das Trikot sieht gut aus. Mit dem kleinen Schwarzen machste einfach nie was verkehrt.
In dem Fall:[...] Mit dem kleinen Schwarzen machste einfach nie was verkehrt.![]()
Nee, ich war schon Kleindienst-Fan bevor er überhaupt bei und angeheuert hat. Diese laufende Dachlatte mit dem coolen Namen, reißt sich in jedem Spiel den Arsch auf... und dann trifft der auch noch.Ich hätte vermutlich einen anderen Flock gewählt, aber das Trikot sieht gut aus. Mit dem kleinen Schwarzen machste einfach nie was verkehrt.![]()
Ah, okay. Wusste ich nicht. Dann will ich nichts gesagt haben.Nee, ich war schon Kleindienst-Fan bevor er überhaupt bei und angeheuert hat. Diese laufende Dachlatte mit dem coolen Namen, reißt sich in jedem Spiel den Arsch auf... und dann trifft der auch noch.