Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat ja lang gedauertIch hab Dich aus meiner Bekanntheitsliste entfernt!![]()
Ich weiß gar nicht, aber Marco Hagemann ist echt ok zusammen mit Steffen Freund, der im übrigen auch in seinem echt guten English bei den Britten unterwegs ist als Co-Kommentator.
Aber wer mir derzeit richtig gut gefällt, ist eine Kommentatorin bei der ARD. Nicht die die das DFB-Pokal Finale kommentiert hat, sondern eine andere. Aufgefallen ist sie mir bei der Olympia. Die ist echt richtig angenehm, kommentiert ausschließlich das Spiel, dosiert, legt Pausen ein, wo sie gar nichts sagt, toll, aber wie heißt die? Egal
Steffen Freund ist aber seit dieser Saison nicht mehr der Co von Hagemann, und das ist gut so!!Ich weiß gar nicht, aber Marco Hagemann ist echt ok zusammen mit Steffen Freund, der im übrigen auch in seinem echt guten English bei den Britten unterwegs ist als Co-Kommentator.
Wenn die das ist, dann bedanke ich mich Recht herzlich für die Info!Stephanie Baczyk
Meine sind Türkische Kommentatoren: 1-Ercan Taner, 2-Levent Özçelik 3-Yalçın Çetin 4-Müjdat Mustafa Muratoğlu
Mein Lieblingskommentator ist der Mute-Knopf. Ich genieße das Fußballspiel gerne ohne Kommentar und mache dazu zum Beispiel Musik an oder wenn es die Option gibt, schalte ich den Kommentar aus und lasse nur die Stadionatmosphäre sprechen.@Sith und wenn du hier schon zu mehr Text aufforderst kannst du uns auch sagen welche Deine Lieblingskommentatoren sind und warum?
Sky bot das mal an, leider nicht mehr. Dafür gibt es jetzt Kinder-Kommentatoren auf einem extra Kanal, vllt. ist das ja auch waswenn es die Option gibt, schalte ich den Kommentar aus und lasse nur die Stadionatmosphäre sprechen.
Das finde ich aber eher positiv. Ich hingegen mag es nicht, wenn die Kommentatoren rumlabern, aussschweifen, von irgendwelchen Statistiken faseln oder ob der Pal Dardai mit seinem Hund zufrieden ist.Viele Kommentatoren benennen ja nur noch, wer gerade am Ball ist
ob der Pal Dardai mit seinem Hund zufrieden ist.
diese regen mich während Partien von Uefa auf daher mag ich sieNa, wenn Du schon das Thema aufmachst, sollte man vielleicht auch mal nachfragen. Warum sind das Deine Lieblingskommentatoren?
Ich kenne Ercan Taner nur vom Namen her.