Euer/e Lieblingsteam/s

badnerka

Badisch isch seggsi
Der ein oder andere hier scheint die NFL intensiv zuverfolgen, daher mein Interesse... ob ihr ein Lieblingsteam habt oder mit einem Team sympathisiert?

Ich mag den Sport allgemein, soll der bessere gewinnen, aber in den letzten Jahren wurde ich etwas Fan von den Philadelphia Eagles.

Früher war es mir wurscht, aber irgendwie hab ich inzwischen ein Herz für die Green Bay Packers entwickelt. Wahrscheinlich weil sie die Schönheit des Scheiterns genauso beherrschen wie meine Gladbacher und der HSV. Und Grün ist ja eh ´ne schöne Farbe.

Mein Team sind die Chargers das seit 33 Jahren. Auch wenn sie mittlerweile in LA zu Hause sind bleibt es mein Team. Sympathien habe ich für Buccs, Eagles und die Bears. Was gar nicht geht sind Rams, Chiefs, Packers, Cowboys und die Commies.

Mein Team sind die Chargers das seit 33 Jahren. Auch wenn sie mittlerweile in LA zu Hause sind bleibt es mein Team. Sympathien habe ich für Buccs, Eagles und die Bears. Was gar nicht geht sind Rams, Chiefs, Packers, Cowboys und die Commies.
Meine Sympathien beschränken sich nur noch auf Bears und die Buccs.
Die Eagles sind mittlerweile auch auf meiner "Wo nie die Sonne scheint" Liste.

Das müsste der erste Superbowl gewesen sein 2003 als ich die NFL zum ersten Mal so richtig wahrgenommen habe.Da haben mich die Bucs mit ihrer Spielweise begeistert nicht grade die Favoriten aber am Ende der erste Titel der Geschichte.

An den Super Bowl kann ich mich noch erinnern.
Der fand damals in San Diego statt und man besiegte die Oakland Raiders mit 48-21
Für Tampa war es die erste Teilnahme an einem Super Bowl.

Ja so isses ich glaube da wurde sogar das Piratenschiff was in Tampa steht extra nach San Diego gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl der zu einem Piratenschiff umgebauten Wagen gewesen sein, der vor jedem Heimspiel ums Stadium fährt. Das im Stadium selbst ist glaube fest installiert.

Zurück
Oben