Eröffnugsspiel Deutschland : Schottland

Bayernpauli

Sport-Nerd
Teammitglied
Freitag 14.06.2024 München

Deutschland : Schottland

Am Freitag geht's los wie schlägt sich unser Team?

Die letzten 2 Spiele waren ja doch eher suboptimal.

Die beiden Partien darf man nicht überbewerten, es waren Testspiele. Wenn es darauf ankommt sind sie voll da, hoffe ich, auch Neuer.

Mein Tipp 2:2... auch Schottland kann Fußball spielen, daher wirds keine leichte Partie werden.

Ich möchte ein "N" kaufen.

Zum Thema, ich tippe mal ein gewagtes 2:1 für die Nagelsmann-Truppe.

Ich hab gerade aus Neuigerde nachgeschaut, wo die teilnehmenden Mannschaften waehrend des Turniers ihre Zelte aufschlagen. Schottland hat sich dabei meiner Meinung nach fuer den ungewoehnlichsten Standort entschieden, denn als Base Camp nutzen die Schotten Garmisch-Partenkirchen. Die Highlanders zieht es also auch in Deutschland in die hoeheren Regionen.

Im Eröffnungsspiel geht man ja vorsichtig zu Werke. Wenn kein frühes Tor fällt, wird es wohl tatsächlich ein knappes Ergebnis. 1-0, 2-0 oder 2-1.

Ob sich der Nagelsmann auch vercoacht?

Tapir Theo hat übrigens einen Sieg der Schotten prophezeit. Also schnell noch nen Fuffi setzen! 🙃

Zuletzt bearbeitet:
Neuer - Kimmich, Rüdiger, Tah, Mittelstädt - Andrich, Kroos - Gündogan - Musiala, Wirtz - Havertz.

So geht Schland in's Eröffnungsspiel!

Zuletzt bearbeitet:
Und für den animierten Eröffnungsspot vom ZDF, für den sich selbst South Park schämen würde, bezahlt der Gebührenzahler ganz viel Geld...

Zurück
Oben