Litti
Krawallbruder
Ich denke auch das wird deutlich, Liverpool hat sich ja mittlerweile wieder gefangen.Die armen Wanderer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke auch das wird deutlich, Liverpool hat sich ja mittlerweile wieder gefangen.Die armen Wanderer...
Herrlich, einfach nur herrlichHahaha, da lag ich aber mal sowas von daneben. Der abgeschlagene Tabellenletzte aus Wolverhampton schlägt die Reds mit 2:1!
Hahaha, da lag ich aber mal sowas von daneben. Der abgeschlagene Tabellenletzte aus Wolverhampton schlägt die Reds mit 2:1!
Ein Trainerwechsel, der sich wirklich gelohnt hat![]()
Stimmung war schon lange vergiftet: Spurs trennen sich von Trainer Frank
Tottenham Hotspur hat sich am Mittwoch wenig überraschend von Trainer Thomas Frank (52) getrennt. Nach dem achten Ligaspiel ohne Sieg kippte die schon länger vergiftete Stimmung endgültig.www.kicker.de
Kurzes Intermezzo in London
Nun ist Adi Hütter als Nachfolger von Igor Tudor im GesprächMeine Fresse, was haben die sich mit Igor Tudor denn da ins Haus geholt? Ist den seine Aufgabe Tottenham zu zerstören?
Seine bisherigen Stationen mit der jeweiligen Amtszeit in Monaten:
Hajduk Split 22 Monate
PAOK Saloniki 8 Monate
Karabükspor 7 Monate
Galatasaray 10 Monate
Udinese Calcio 1x 2 Monate (2018) - 1x 7 Monate (2019)
Hellas Verona 8 Monate
Olympique Marseille 11 Monate
Lazio Rom 3 Monate
Juventus Turin 7 Monate
Scheinbar ein Reisender in Sachen Fußball mit der Prämisse nie lange an einem Ort bleiben zu wollen
m.sportbild.bild.de
![]()
Premier League: Tottenham-Star Xavi Simons will zum Ex-Klub zurück
Beim Absturz von Tottenham rückt plötzlich ein Name in den Fokus: Xavi Simons steht sinnbildlich für die Krise und könnte die Londoner wieder verlassen.m.sportbild.bild.de
Wenn er regelmäßig sein Gehalt bekommen möchte... Bayern München würde ihn auch gerne in ihren Reihen sehen.
Nach dem 38. Spieltag wissen wir wie es in Liverpool weitergeht. Reicht es nicht für Europa wird sich rund um die Mannschaft vieles verändern. Wobei ich mir die Europäischen Wettbewerbe ohne Liverpool nicht vorstellen kann.Anhang anzeigen 9091
In England hat sich Arsenal einen 9-Punkte Vorsprung rausgespielt, dahinter die beiden Manchester's. United aber sogar mit 15 Punkten Rückstand.