England: Premier League Forum 2025/2026

Oliver Glasner verlängert nicht megr bei Crystal Palace. Intern war das schon seit Monaten bekannt, nun auch öffentlich. Ob er wieder in der BuLi anheuert?

Oliver Glasner verlängert nicht megr bei Crystal Palace. Intern war das schon seit Monaten bekannt, nun auch öffentlich. Ob er wieder in der BuLi anheuert?
Manchester United

Eine Allgemeine Frage in die Runde: Ist Phil Foden von ManCity wirklich so gut das Real Madrid bereit wäre so viel Geld aus zu geben. Ich muss zugeben das ich die Premier League nicht wirklich verfolge und mich oft nur mit Daten zufrieden gebe.

War Neymar "so gut", dass eine Summe von 220 Millionen € gerechtfertigt war?
Ist Mbappé "so gut", dass eine Summe von 180 Millionen € gerechtfertigt war?
Ist Wirtz "so gut", dass eine Summe von 125 Millionen € gerechtfertigt war?

Ich denke mal, dass sich diese Frage nicht mit "gut" beantworten lässt. Die aufnehmenden Teams wollten die Spieler einfach unbedingt haben.

War Neymar "so gut", dass eine Summe von 220 Millionen € gerechtfertigt war?
Ist Mbappé "so gut", dass eine Summe von 180 Millionen € gerechtfertigt war?
Ist Wirtz "so gut", dass eine Summe von 125 Millionen € gerechtfertigt war?

Ich denke mal, dass sich diese Frage nicht mit "gut" beantworten lässt. Die aufnehmenden Teams wollten die Spieler einfach unbedingt haben.
Da gehe ich mit dir. Irgendetwas scheinen die Vereine an Spieler zu finden das sie bereit sind wahnsinnige Summen hin zu blättern, in seinem Fall dann 200 Mio. + X.... Ich finde es krank.

Nach nur 114 Tagen ist Kofferpacken angesagt

"Die Leute können Veränderungen fordern, und dann liegt es an den Eigentümern, ob sie diese umsetzen oder nicht", so der 54-Jährige, der für sich in Anspruch nahm stets "sehr hart" zu arbeiten. Klubeigner Evangelos Marinakis machte wenig später Nägel mit Köpfen, was die Veränderung bei Forest betrifft - und sucht nun nach dem bereits vierten Cheftrainer in dieser Spielzeit.

Tottenham liegt zur Pause mit 0:2 in Fulham hinten. Wenn es bei der Niederlage bleibt, dann koennen die Arsenalfans den fruehesten St. Totteringham Day aller Zeiten feiern, denn dann kann Tottenham Arsenal in dieser Saison nicht mehr einholen.

Ich dachte uebrigens, dass der Tag schon in Nick Hornbys Fever Pitch erwaehnt worden waere, aber vielleicht liege ich da falsch. Das Buch kam 1992 raus.

Zurück
Oben