England: Premier League Forum 2024/2025

Havertz hat sich am Knie verletzt, wird operiert und die Reha dauert bis zur nächsten Saison. Arsenal hat nun ein echtes Stürmer Problem, da Havetz nicht der einzige Langzeitverletzte ist. Ob die sich oben in der Tabelle halten können? Wohl eher nicht.

City kann wieder gewinnen, dank Omar Marmoush, der gegen Newcastle das 1zu0, das 2zu0 und das 3zu0 machte. Und dann durfte McAtee auch noch eins machen.

City kann wieder gewinnen, dank Omar Marmoush, der gegen Newcastle das 1zu0, das 2zu0 und das 3zu0 machte. Und dann durfte McAtee auch noch eins machen.
Er scheint angekommen zu sein, Haaland kann sich nun zurück lehnen (y). In dieser Saison wird es zweistellig ⚽. Da wette ich einen 10er drauf.

Ich penn gerade weg bei Arsenal gegen Chelsea. Man ist das langweilig.
Ist dann wohl auch nicht viel passiert. Immerhin konnte Arsenal den Rückstand auf Liverpool auf 12 Punkte verkürzen.

Newcastle kann durch die Chelsea-Niederlage mit einem Sieg gegen Chrystal Palace morgen auf Rang 4 springen.

Tottenham hat mal wieder verloren, und kann sich das internationale Geschäft bei 13 Punkten Rückstand wohl abschminken.

1743571478122.png

Nottingham gewinnt auch gegen Man U. Ich drücke die Daumen, dass es mit der CL klappt!

Es sind noch 7 Spieltage zu absolvieren, aber Southampton steht schon als Absteiger fest, weil es tatsaechlich volle 22 Punkte vom rettenden Ufer entfernt ist. Einen so fruehen Absteiger gab es in der PL noch nie.

Liverpool ist nach dem 2:1 gegen West Ham heute übrigens 13 Punkte vor Arsenal bei noch sechs ausstehenden Spielen. Das sollte wohl reichen für den Titel in Jahr eins nach Klopp.

2016 waren sie der Überraschungsmeister nun ist Leicester nach der knappen Niederlage gegen Liverpool breits abgestiegen.

Nachdem 4 Spieltage vor Schluss schon alle Absteiger der PL feststehen, kann Liverpool heute auch schon die Meisterschaft eintueten. Dazu reicht ein Punkt im Heimspiel gegen Tottenham; Anstoss ist um 17:30 Uhr.

Heute findet auch das 2. Halbfinale im FA-Cup statt, in welchem Nottingham (aktuell Platz 6 in der PL mit einem Spiel weniger als die Konkurrenz) zuhause auf Manchester City (aktuell Platz 4 in der PL) trifft. Auch keine ganz schlechte Paarung also. Anstoss ist - um 17:30 Uhr.

Haeh? Wer terminiert denn sowas?

Zurück
Oben