Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn ich nicht einen, scheinbar bin ich da anderweitig unterwegs als du, Radio ist bei mir ausser Rockland schon lange out.Zumindest ist die Zeit der EM-Songs vorbei, diese gequirlte Scheiße der deutschen peinlichen Betroffenheits-Popmusik werde ich hoffentlich nie wieder ertragen müssen.
Ich hörte die auch nur im Rahmen der Fernsehübertragungen. Und die sind jetzt vorbei.Kenn ich nicht einen, scheinbar bin ich da anderweitig unterwegs als du, Radio ist bei mir ausser Rockland schon lange out.
So ein Dreck. Der Sieg ist aber grundsaetzlich schon verdient fuer Spanien.
Ich verstehe aber nicht, wieso sich die Englaender nach dem Ausgleich wieder so passiv verhalten haben. Schon am Anfang des Angriffs, der zum 2:1 fuehrte, war klar zu sehen, dass die englische Abwehr im Vergleich zu den pressenden englischen Angreifern viel zu tief stand und dadurch ein riesengrosser freier Raum fuer Spanien im Mittelfeld entstand. Das Gegentor war echt selbst Schuld.
...und Scheißbahn und Scheißfunklöcher.Tja, man weiß es nicht... Insgesamt ein tolles Endspiel und klasse Halbfinale. Gruppenphase war auch ganz ok, auch wenn einige Favoriten schwächelten. Gelungene EM mit recht vielen Scheiß-Fans.
Um Peter Rütten bei SchleFaZ zu zitieren "...ist doch mit Abstand plus 1000 Kilometer, der größte Scheiß- Scheißfilm, den man uns hier je vorgesetzt hat!" (Über "Pudelnackt in Oberbayern")...und Scheißbahn und Scheißfunklöcher.
Gerade im Interview dachte ich mir, eigentlich sieht das eher aus als hätte der eine riesige Vogelspinne auf dem Kopf.Der lernt gerade Ananasschälen.
Und ich hätte schwören können, das war Abseits. Aber zum Glück nicht.Boing...
...der VAR zieht erstmal ´ne Linie, wie sich das wieder anhört...
2:1
Egal, Fooooootoooooo!Gerade im Interview dachte ich mir, eigentlich sieht das eher aus als hätte der eine riesige Vogelspinne auf dem Kopf.
Und scheiß Regen!...und Scheißbahn und Scheißfunklöcher.
Na dann man los.Ja genau. Wenn die gewinnen mach mich mir dieselbe Frise
1+*Was mich insgesamt bei der dieser EM am meisten geärgert hat, sind die deutschen Arschlöcher mit ihrer dämlichen Pfeiferei gegen Cucurella. Unwürdig und asozial.