Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Nachbar war gerade tatsächlich wieder auf meiner Terasse und hat Raki mit mir gesoffen. Jetzt tanzt er mit seinen Freunden wieder in seinem Garten rum.2-1 Türkei, Aus, Ende, Feierabend für die Tschechen.
Und Litti kriegt weiter was zu futtern.![]()
Ist schön, wenn man ein künstlerisches Hobby hat.Der Schiedsrichter bräuchte für das Spiel echt 'nen Collageblock.
Ja, a und e verdreht, war ja auch dunkel im Garten...Ist schön, wenn man ein künstlerisches Hobby hat.
Er klebt sich halt alle Sünder aus dem Kicker-Sonderheft zusammen.Ich find die Vorstellung schön, wie sich der Schiri da was mit bunten Papierfitzelchen zusammenklebt, während ihn irgendwelche Spieler und Betreuer blöd anmachen.
"Schaut mal, ich habe einen Hybriden aus euren Flaggen gebastelt! Lang lebe Tüchien!"
Ich faende ja einen Spielbericht mit Panini-Aufklebern gut.Er klebt sich halt alle Sünder aus dem Kicker-Sonderheft zusammen.![]()