EM 2024 - Gruppe F: Türkei, Georgien, Portugal und Tschechien

Wer setzt sich in Gruppe F durch und zieht ins Achtefinale ein?

• Türkei

Stimmen: 5 71.4%
  • Georgien

Stimmen: 1 14.3%
  • Portugal

Stimmen: 6 85.7%
  • Tschechien

Stimmen: 4 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    7
Die Tschechen nach Gelb-Rot für Barak nur noch zu zehnt, wird schwer werden, das Spiel zu gewinnen. Falls Tschechien nicht gewinnt, und Portugal den Ausgleich erzielen sollte, wäre plötzlich Ungarn im Achtelfinale.

Mein türkischer Nachbar hat mir gerade Lammkoteletts vom Grill und Bulgursalat rübergereicht.
Jetzt darf ich mich auf keinen Fall laut freuen falls die Tschechen ein Tor machen. 😂

Aber ich glaube das Tor machen eher die Türken, vor allem jetzt in Überzahl.

Warum trägt der türkische Torhüter eigentlich Strumpfhosen bei 30 Grad?

Hamburg tobt. 1-0 Türkei

Ich wäre jetzt gerne an Knappis Wurstbude vor'm Stadion, musste aber bis halb zehn arbeiten.

Der geilste Elfer aller Zeiten. Mit der Pieke voll vor's Schienbein. Der traut sich danach nicht einmal mehr zum Schieri zu gucken. 🤣

2-0, Georgien.

Die Türken mit mehr Karten als ein durchschnittliches Canasta-Blatt.

So langsam hätten die Tschechen die Führung verdient.

Mit dem Abpfiff noch ein Platzverweis und zwei Gelbe. Der Schiedsrichter bräuchte für das Spiel echt 'nen Collageblock.

Und endlich mal 'ne Autokolonne hier. Okay, aus einem Fahrzeug, aber immerhin...

2-1 Türkei, Aus, Ende, Feierabend für die Tschechen.

Und Litti kriegt weiter was zu futtern. 😋
Mein Nachbar war gerade tatsächlich wieder auf meiner Terasse und hat Raki mit mir gesoffen. Jetzt tanzt er mit seinen Freunden wieder in seinem Garten rum. 😁

Ja was solls, sei es ihnen gegönnt. In der Innenstadt ist jetzt bestimmt die ganze Nacht die Hölle los.

Ich find die Vorstellung schön, wie sich der Schiri da was mit bunten Papierfitzelchen zusammenklebt, während ihn irgendwelche Spieler und Betreuer blöd anmachen.
"Schaut mal, ich habe einen Hybriden aus euren Flaggen gebastelt! Lang lebe Tüchien!"

Ich find die Vorstellung schön, wie sich der Schiri da was mit bunten Papierfitzelchen zusammenklebt, während ihn irgendwelche Spieler und Betreuer blöd anmachen.
"Schaut mal, ich habe einen Hybriden aus euren Flaggen gebastelt! Lang lebe Tüchien!"
Er klebt sich halt alle Sünder aus dem Kicker-Sonderheft zusammen. :D

In Neukölln wurde ein Rentner durch einen Auto-Korso-Teilnehmer totgefahren.

Auto-Korsos sind schon lange verboten, die Polizei kann, wie es bei Hochzeits-Korsos vorkommt, die ja des öfteren sogar Autobahnen lahm legen, das als schweren Eingriff in den Straßenverkehr ahnden. Die Strafen sollten dementsprechend auch höher ausgelegt werden können.
Ich habe dafür eh kein Verständnis, dass eine Minderheit die Mehrheit terrorisiert, egal wie auch immer.

Lahm gelegt wurden Autobahnen ohnehin von landwirtschaftlichen Protesten, ich glaube auch meist ohne Strafen. Aber ich fand's so gesehen ganz gut, ist ja eh überholt, die Autobahn.

Es ist eine Sache, wenn Proteste, zB von Landwirten mit Traktoren, die von den Polizei begleitet werden, die Autobahnen blockieren.
Eine ganz andere Sache ist die, wenn Hochzeits-Autokorsos auf der Autobahn andere Fahrzeuge auf gefährliche Weise ausbremsen, alle Fahrstreifen und den Standstrefen blockieren. Das ist extrem gefährlich, da man mit so einem dämlichen Verhalten nicht wirklich rechnen kann. Erst vor ein paar Wochen ist auf der A66 zwischen Wiesbaden und Frankfurt genau das passiert, es gab durch starkes Abbremsen bis zum Stillstand Auffahrunfälle, die Verursacher hatten zuvor auch rechts und dem Standstreifen überholt, nach den Unfällen sind sie abgehauen. Allerdings wurden etliche Kennzeichen notiert, und die Fahrer wurden später von der Polizei kassiert. Beteiligt waren mehr als 30 PKW, und mehrere Motoräder.
Das hat mit Spaß oder Ausgelassenheit absolut nichts zu tun.

Zurück
Oben