EM 2024 - Gruppe F: Türkei, Georgien, Portugal und Tschechien

Wer setzt sich in Gruppe F durch und zieht ins Achtefinale ein?

• Türkei

Stimmen: 5 71.4%
  • Georgien

Stimmen: 1 14.3%
  • Portugal

Stimmen: 6 85.7%
  • Tschechien

Stimmen: 4 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    7
2:0 durch eines der schönsten Kack-Eigentore des Turniers.

Ich meine, ich kann Arnd Zeigler vor Freude eine Träne verdrücken hören...

Der Zwayer möchte am Ende sicherlich das Trikot mit Ronaldo tauschen!
Pfeift ein wenig einseitig.

2:0 zur Halbzeit, und es ist das unterhaltsame Spiel, das ich mir erhofft habe.

Also heute kann man sich bisher nicht über Gurkenfußball beschweren.

Nach dem Kacktor des Jahres war die Luft raus. Ich glaube nicht, dass sich das in Halbzeit 2 ändern wird.

3:0. Ich hätte nach der ersten Betrachtung 100 Euro auf Abseits gewettet, zum Glück gibt es ´ne Zeitlupe (und keiner war zum wetten da)...

Ist wohl die Entscheidung.

Sehr schön, dann gibt es heute Abend auch keinen Autokorso der Türken wie bei letzten Mal, als sie mir drei Autos eine Viertelstunde laut dauerhupend durchs Dorf geschlichen sind, um danach im Nachbardorf einzufallen.

Sehr schön, dann gibt es heute Abend auch keinen Autokorso der Türken wie bei letzten Mal, als sie mir drei Autos eine Viertelstunde laut dauerhupend durchs Dorf geschlichen sind, um danach im Nachbardorf einzufallen.
Bei mir fällt der türkische Autokorso dann auch aus, der ist allerdings ein wenig größer.

Dafür gibt es dann aber einen portugiesischen. 😂

Bei mir fällt der türkische Autokorso dann auch aus, der ist allerdings ein wenig größer.

Dafür gibt es dann aber einen portugiesischen. 😂
Hier ist das dieses Jahr bisher komplett weggefallen. Sonst waren bei solchen Turnieren zumindest die Deutschen und die Türken immer nach Siegen unterwegs, aber es ist echt megaruhig.

Vielleicht ja in der KO-Runde.

Und die technischen "Fans" werfen Bierbecher... ...und das bei den Preisen.
..."Das Schönste ist immer, wenn die Bierbecher durch die Luft fliegen...", sagte Frau KMH heute. Gemeint waren die Belgier auf dem Heumarkt nach dem 1:0. Lölchen......
Am Schönsten wäre, wenn sie irgendwann mal von einen gut gefüllten Hartbecher im Nacken getroffen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich drück jetzt mal den Tschechen die Daumen, bisher noch torlos nach 15 Minuten.
Portugal überraschend 0:1 hinten gegen Georgien, aber die haben den Gruppensieg ja schon in der Tasche.

Zurück
Oben