Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir fällt der türkische Autokorso dann auch aus, der ist allerdings ein wenig größer.Sehr schön, dann gibt es heute Abend auch keinen Autokorso der Türken wie bei letzten Mal, als sie mir drei Autos eine Viertelstunde laut dauerhupend durchs Dorf geschlichen sind, um danach im Nachbardorf einzufallen.
Hier ist das dieses Jahr bisher komplett weggefallen. Sonst waren bei solchen Turnieren zumindest die Deutschen und die Türken immer nach Siegen unterwegs, aber es ist echt megaruhig.Bei mir fällt der türkische Autokorso dann auch aus, der ist allerdings ein wenig größer.
Dafür gibt es dann aber einen portugiesischen.
Ist das ne ernste Sache bei euch?Mein Mann kommt rein: Arda Güler!
..."Das Schönste ist immer, wenn die Bierbecher durch die Luft fliegen...", sagte Frau KMH heute. Gemeint waren die Belgier auf dem Heumarkt nach dem 1:0. Lölchen......Und die technischen "Fans" werfen Bierbecher... ...und das bei den Preisen.
Ich nehme an, dass muss schon vor Jahren passiert sein, aber eher von einem Fass...Am Schönsten wäre, wenn sie irgendwann mal von einen gut gefüllten Hartbecher im Nacken getroffen wird.
Hoffentlich nicht; nicht gestern, nicht heute, niemals bitteHeute stürmt die Türkei ins Achtelfinale!
Also Hut ab vor Pepe, mit 41 so eine gigantische Abwehrleistung. Irgendwie überirdisch