EM 2024 - Gruppe E: Belgien, Slowakei, Rumänien und Ukraine

Wer setzt sich in Gruppe E durch und zieht ins Achtelfinale ein?

• Belgien

Stimmen: 7 87.5%
  • Slowakei

Stimmen: 4 50.0%
  • Rumänien

Stimmen: 2 25.0%
  • Ukraine

Stimmen: 4 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Der Lukaku schiesst bei der EM ein Tor nach dem anderen, nur leider alle Abseits.

Edit: Nee, eins galt ja nicht wegen Handspiels bei der Vorbereitung.

Naja dass sich Belgien bei dieser EM zurückgemeldet hat und wieder voll im Business dabei ist. Das quasi wollte ich damit sagen. :D

Aha, und wer hat dann für die Belgier im ersten Spiel gespielt wenn die erst jetzt im Buisness sind?

Guten Morgen Zusammen,
ich hätte für das morgige Spiel - Belgien vs. Ukraine - in Stuttgart noch Karten abzugeben.
Ich kann leider zeitbedingt nicht teilnehmen. Bei Interesse gerne melden.

Durch den Modus mit 24 Teams und sechs Gruppen, aus denen die vier besten Dritten weiterkommen, wissen die Slowaken und Rumänien aber auch vor dem Anpfiff: Bei einem Remis in der vom deutschen Referee Siebert geleiteten Partie würden beide Teams sicher unter den besten Drei der Gruppe bleiben. Ein enormer Vorteil im Vergleich zu Teams wie Ungarn und Kroatien, die so viel Informationen am Anfang des letzten Vorrundenspieltags noch nicht hatten. Der Ukraine hingegen könnte bei einem eigenen Unentschieden im Duell mit Belgien oder einer Niederlage die Konstellation aufgrund der schlechtesten Tordifferenz zum Verhängnis werden.

Dass dieser aufgeblähte Modus noch für Überraschungen sorgen kann...

Komische Gruppe und am Ende ist die Ukraine mit vier Punkten tatsächlich als letzter rausgeflogen.

Belgien darf zur Belohnung fuer seine tolle Leistung in dieser einfachen Gruppe im naechsten Spiel gegen Frankreich antreten. Das hat es sich echt verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Belgien darf zur Belohnung fuer seine tolle Leistung in dieser einfachen Gruppe im naechsten Spiel gegen Frankreich antreten. Das hat es sich echt verdient.
Ja, eigentlich müssten sie da dann ordentlich einen auf die Mütze bekommen. Aber bei den Franzosen bin ich mir da auch nicht mehr so sicher.

1719574001385.png

Was die Gruppe jetzt eigentlich besonders stark oder besonders schwach?

Zurück
Oben