Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider ein Flopp, zur der Zeit gab es gar keine Kartoffeln in Europa.
Asterix bei den Belgiern.
Pralinen? Da kenne ich nur diese Belgischen Meeresfrüchte....
Quelle?... es gab auch keinen Zaubertrank!
Wird Koks jetzt unter diesem Namen vermarktet?Ich war vorhin mal am Stadion, ein wenig EM-Stimmung aufsaugen.
Das Koks zieh ich doch nicht am Stadion, das mach ich zuhause.Wird Koks jetzt unter diesem Namen vermarktet?
Ich war am überlegen einfach mal nach Hamburg zu fahren und da ein Spiel an Knappis Wurstbude zu verfolgen. War leider zu verpeilt. Heute wäre die Gelegenheit gewesen, inzwischen ärgere ich mich in Grund und Boden.Ich war vorhin mal am Stadion, ein wenig EM-Stimmung aufsaugen. Wir haben am Bierstand mit rumänischen und belgischen Fans zusammen ein paar Bierchen gezischt. Supergute Stimmung, alles ganz friedlich, lauter nette Leute.
Schade das ich keine Karten für ein EM-Spiel bekommen habe.
Der Neid frisst mich ein bisschen auf... Aber krieg mal ein EM-Spiel nach Rendsburg......Diese Stimmung eben war echt klasse, die beiden Fanlager haben sich da auch gegenseitig abgefeiert. Am liebsten wäre ich da geblieben, sitze aber doch längst schon wieder zuhause vor dem Fernseher.
Und die Schotten haben hier in Kölle die letzten Tage ja alles getoppt, Köln liebt die Tartan-Army und umgekehrt. Echt geil die EM.
In ein paar Tagen spielen allerdings die Engländer hier, ich hoffe die benehmen sich.
Nein, wenn eine der Chancen reingeht, entstehen die weiteren nicht mehr.Puuh, Belgien könnte locker 3-0 führen.