EM 2024 - Gruppe E: Belgien, Slowakei, Rumänien und Ukraine

Wer setzt sich in Gruppe E durch und zieht ins Achtelfinale ein?

• Belgien

Stimmen: 7 87.5%
  • Slowakei

Stimmen: 4 50.0%
  • Rumänien

Stimmen: 2 25.0%
  • Ukraine

Stimmen: 4 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Ich assoziiere Belgien eher mit der besten Schokolade und den raffiniersten Pralinen, die sind ein absoluter Genuss.
Wobei die echten Pommes nicht mit denen zu vergleichen sind, die man sonst auf der Welt kennt.

F2_MLRzXoAA4WdM

Asterix bei den Belgiern.

Pralinen? Da kenne ich nur diese Belgischen Meeresfrüchte....

Ich war vorhin mal am Stadion, ein wenig EM-Stimmung aufsaugen. Wir haben am Bierstand mit rumänischen und belgischen Fans zusammen ein paar Bierchen gezischt. Supergute Stimmung, alles ganz friedlich, lauter nette Leute.
Schade das ich keine Karten für ein EM-Spiel bekommen habe.

Ich war vorhin mal am Stadion, ein wenig EM-Stimmung aufsaugen. Wir haben am Bierstand mit rumänischen und belgischen Fans zusammen ein paar Bierchen gezischt. Supergute Stimmung, alles ganz friedlich, lauter nette Leute.
Schade das ich keine Karten für ein EM-Spiel bekommen habe.
Ich war am überlegen einfach mal nach Hamburg zu fahren und da ein Spiel an Knappis Wurstbude zu verfolgen. War leider zu verpeilt. Heute wäre die Gelegenheit gewesen, inzwischen ärgere ich mich in Grund und Boden.

Diese Stimmung eben war echt klasse, die beiden Fanlager haben sich da auch gegenseitig abgefeiert. Am liebsten wäre ich da geblieben, sitze aber doch längst schon wieder zuhause vor dem Fernseher.

Und die Schotten haben hier in Kölle die letzten Tage ja alles getoppt, Köln liebt die Tartan-Army und umgekehrt. Echt geil die EM.
In ein paar Tagen spielen allerdings die Engländer hier, ich hoffe die benehmen sich.

Diese Stimmung eben war echt klasse, die beiden Fanlager haben sich da auch gegenseitig abgefeiert. Am liebsten wäre ich da geblieben, sitze aber doch längst schon wieder zuhause vor dem Fernseher.

Und die Schotten haben hier in Kölle die letzten Tage ja alles getoppt, Köln liebt die Tartan-Army und umgekehrt. Echt geil die EM.
In ein paar Tagen spielen allerdings die Engländer hier, ich hoffe die benehmen sich.
Der Neid frisst mich ein bisschen auf... Aber krieg mal ein EM-Spiel nach Rendsburg......

Das geht ja ganz munter los, Rumänien hätte ja beinahe direkt geantwortet. Bitte weiter so. (y)

Zurück
Oben