EM 2024 - Gruppe E: Belgien, Slowakei, Rumänien und Ukraine

Wer setzt sich in Gruppe E durch und zieht ins Achtelfinale ein?

• Belgien

Stimmen: 7 87.5%
  • Slowakei

Stimmen: 4 50.0%
  • Rumänien

Stimmen: 2 25.0%
  • Ukraine

Stimmen: 4 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Blödsinn. Die Richtung des Balls hat sich ja wenn überhaupt nur sehr wenig verändert, da Absicht zu unterstellen...

Die Quatsch-Hand-Regel hat wieder zugeschlagen. Gewinnen die Slovaken wenigstens doch noch.

Das Zeug trinke ich regelmässig. 😁 Lecker.
Ja, wenn das verfügbar ist, hole ich mir das auch schon mal. Ebenso Leffe Brune. Noch besser ist Grimbergen.

Für die Belgier tut es mir schon leid. Für Tedesco allerdings kein Meter. Harte Entscheidung mit dem Handspiel. Am Ende werden die Belgier es aber wuppen, in der langweiligsten Gruppe überhaupt.

Erst hält sich Rumänien nicht an die Abmachungen mit der UEFA und zeigen gar kein Respekt an die UEFA und dann wirkt diese am Sieg der Slovaken mit. Von mir aus kann es aber so weiter gehen.

"Atmosphärisch 1a", schwärmte der 63-Jährige, der die Europameisterschaft für RTL und MagentaTV begleitet, kurz nach dem Schlusspfiff.

"Hier ist ja nicht immer so die Stimmung, auch wenn die Bayern hier spielen", zog er einen für die Münchner Fans wenig schmeichelhaften Vergleich.

Hehe, Loddar gibt den Bayern noch schnell einen mit.

Die Ukraine ist hinten mal wieder ziemlich chaotisch unterwegs. 1:0 für die Slowakei, hätte schon früher passieren können.

Immerhin, die Ukraine wacht diesmal schneller auf als im letzten Spiel. Die hatten inzwischen einige Chancen zum Ausgleich, der wäre inzwischen auch verdient.

Zurück
Oben