EM 2024 - Gruppe E: Belgien, Slowakei, Rumänien und Ukraine

Wer setzt sich in Gruppe E durch und zieht ins Achtelfinale ein?

• Belgien

Stimmen: 7 87.5%
  • Slowakei

Stimmen: 4 50.0%
  • Rumänien

Stimmen: 2 25.0%
  • Ukraine

Stimmen: 4 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Wenn man das blöde gequatsche vom Reporter hört, wünscht man den Rumänen einen Sieg.
Jetzt kommen die wieder mit der Mitleidsmasche, wie schlecht es den Ukrainern geht, sollen ihnen doch gleich den EM-Titel schenken, für die armen Menschen in der Ukraine.
Muss sich jetzt jede Mannschaft die gegen die Ukraine gewinnt entschuldigen
Da frag ich mich, wer da jetzt blöder gequatscht hat, der Reporter oder du. Völlig unnötiger Beitrag.

Gibt es ein großes Turnier in den letzten 30 Jahren, bei dem die Belgier nicht hoch oder gar als der Geheimfavorit gehandelt wurden? Selbst die "goldene Generation" hat nix gerissen.

Ich sauf hier extra Leffe blond, jetzt gleicht endlich mal aus da. 🍻
Leffe, das hab ich vor 20 Jahren oder so mal probiert. Fand ich, wenn ich mich recht erinnere, damals glaub ich nicht so schmackhaft. Müsste ich mal gucken, ob ich das bei meinem nächsten Ramschmarktbesuch irgendwo finde, die haben davon alle paar Monate mal ´nen Restposten.

Hier gibt es Hasseröder. 🍻

Und immer verzweifelter wirkende Belgier, die zwar viel nach vorn machen, aber irgendwie nicht durchkommen.

Gibt es ein großes Turnier in den letzten 30 Jahren, bei dem die Belgier nicht hoch oder gar als der Geheimfavorit gehandelt wurden? Selbst die "goldene Generation" hat nix gerissen.
Allerdings. Und zum ersten Mal seit vielen Jahren hab die auch nicht mehr auf der Rechnung. Aber gönnen würde ich es ihnen irgendwie, ich mag das Land.

Leffe, das hab ich vor 20 Jahren oder so mal probiert. Fand ich, wenn ich mich recht erinnere, damals glaub ich nicht so schmackhaft. Müsste ich mal gucken, ob ich das bei meinem nächsten Ramschmarktbesuch irgendwo finde, die haben davon alle paar Monate mal ´nen Restposten.

Hier gibt es Hasseröder. 🍻

Und immer verzweifelter wirkende Belgier, die zwar viel nach vorn machen, aber irgendwie nicht durchkommen.
Ich find es ganz lecker und es hat 6,6 Umdrehungen. Prost!
🍻

Jetzt haben sie es doch noch geschafft, wonach es gar nicht mehr aussah.

Was soll eigentlich die bescheuerte Flitzer-Invasion? Rennen die alle für irgendwelche bescheuerten Influencer da rum?

Oh-Oh... Sieht nach Handspiel aus... Bitter für Belgien.

Zurück
Oben