EM 2024 - Gruppe D: Polen, Niederlande, Österreich und Frankreich

Wer setzt sich in Gruppe D durch und zieht ins Achtelfinale ein?

• Polen

Stimmen: 0 0.0%
  • Niederlande

Stimmen: 8 72.7%
  • Österreich

Stimmen: 6 54.5%
  • Frankreich

Stimmen: 10 90.9%

• Umfrageteilnehmer
    11
Die Holländer überraschen mich positiv, die habe ich vor dem Tunier nicht so stark erwartet.

Ich drücke sämtliche Daumen unseren holländischen Freunden! Ich fürchte allerdings das bringt nichts.

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Holländer noch einen rein machen.

Darum geht es nicht. Wenn ich als Zuschauer mehrere hundert Euro bezahle, dann habe ich das Recht, viele Torchancen und viele Torwartparaden zu sehen. Die gab es bisher bei NED-FRA nicht. Also langweilig.
Ein Recht auf viele Torchancen und viele Torwartparaden ???
Das einzige Recht, dass du hast, ist das Spiel als langweilig zu empfinden. Außerdem scheint du ja null Euro bezahlt zu haben, oder schreibst du etwa aus dem Stadion?

Haben die Froschgriller den Frittenwendern inner Halbzeit die Batterien rausgenommen, oder was ist da los?

Was für ein Quatsch, der Keeper kommt doch nie und nimmer an den Ball mehr dran, egal ob der Niederländer da steht oder nicht.

Absoluter Schwachsinn das Tor nicht zu geben. Vollkommen lachhaft! Den bekommt der Torwart doch sowieso niemals.

Die Übertragung über das Tablet meiner Frau ist 10 Sekunden weiter als auf meinem Laptop! 😵‍💫

Im Schönlabern von teilweise stinklangweiligen Fußballspielen sind die Kommentatoren europameisterlich.

Die Holländer waren in der zweiten Halbzeit bis auf das Tor einfach grottenschlecht, die Franzosen hatten nach dem Tor die Hosen voll.

Zurück
Oben