Mal sehen, ob er mit Nasenbeinbruch weiter spielen kann.
Evtl. mit einer Maske.
Der soll sich mal lieber auskurieren. Die Franzosen haben ja nun wirklich genug gute Spieler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal sehen, ob er mit Nasenbeinbruch weiter spielen kann.
Evtl. mit einer Maske.
Vorab: Ich hab nur die 2. Halbzeit gesehen. In dieser fand ich Frankreich ziemlich stark, denn die Oesis kamen ja trotz aller Bemuehungen zu keiner nennenswerten Torchance. Frankreich selber dagegen hatte in dieser Halbzeit vier wirklich gute Chancen. Das Spiel haette gut und gerne 3:0 ausgehen koennen.Überzeugend war das von den Mitfavoriten Frankreich und England aber keineswegs, die müssen sich noch gewaltig steigern.
Mal sehen ob Lewy in Halbzeit 2 dann ran muss.Bei den Polen klappte in den ersten 15 Minuten so ungefähr nur die Kinnlade vom Trainer runter... vor Entsetzen, das war ja gar nichts. Jetzt sind die etwas besser drin, aber die Ösis sind noch besser im Spiel.
So klar wie gemeint wurde fand ich den Elfer gar nicht.Ganz unterhaltsam bisher, und Stand jetzt hab ich richtig getippt. Aber ich glaub da fällt noch mindesens eins.
Kaum schreib ich das gibt es auch schon einen Elfer.