Bestimmt verdient aber in Halbzeit 2 kaum noch gute Chancen für Oranje bis Weghorst kam.
Die Holländer waren schon besser, es haperte aber im Abschluss. Und die Polen wurden im Verlauf des Spiels immer besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestimmt verdient aber in Halbzeit 2 kaum noch gute Chancen für Oranje bis Weghorst kam.
Bei ARD und ZDF muss man nicht unbedingt die Kommentatoren anhören, bei der Option Multi-Audio (die alle modernen TV haben, zB für den Original Ton in einer anderen Sprache) gibt es alternative Kommentatoren, die meistens besser sind. Dass der Bartels ein Schwaller ist, ist ja nichts neues.Haben die da in der Kommentatorenkabine Ösi-Dope geraucht? Die feiern ja die Österreicher ab, als würden die da 3:0 führen. Selbst ein grenzenlos beschissener Freistoß, in dessen flacher Flugbahn mehr als offensichtlich grob geschätzt 23 Leute im Weg stehen, wird als "raffiniert" bezeichnet.
Die Ösis wirken auf mich einfach nur völlig überfordert, und können froh sein, dass es nur 1:0 steht. Ja, sie rennen sich die Lunge aus dem Hals, aber mehr ist das da dann auch nicht.
Das haben wir inner Senioren-WG teilweise laufen, das geht mir auch auf den Keks.![]()
Den Kommentator bei Fußballspielen einfach wechseln
Wer die EM-Kommentatoren von ARD und ZDF nicht mehr hören möchte, aktiviert einfach die Audiodeskription für eine alternative Tonspur.www.techbook.de
Kann nie so schlimm sein wie das selbstgefällige Gesabber von Bartels. Am besten wäre natürlich nur der Stadion Ton, wenn ich Fußball sehe, brauche ich eigentlich keinen, der mir erklärt, was da gerade gespielt wird, bei Premiere gab es das früher, fand ich immer sehr angenehm.Das haben wir inner Senioren-WG teilweise laufen, das geht mir auch auf den Keks.
Interessante Aktion um gegen den Fehler des Schiries zu protestieren!
Mal sehen, ob er mit Nasenbeinbruch weiter spielen kann.Mbappe holt sich Gelb fürs Team.Respekt.