EM 2024 - Gruppe C: Dänemark, England, Serbien und Slowenien

Wer setzt sich in Gruppe C durch und zieht ins Achtelfinale ein?

• Umfrageteilnehmer
    9
Mal gespannt, wie die Tommies sich gegen Slowenien aus der Affäre ziehen, denn wenn Dänemark gegen Serbien gewinnt, und England gegen Slowenien verliert, wären sie plötzlich nur Dritter in der Gruppe. Nachdem, was sie bisher gezeigt haben, durchaus möglich.
Da die vier besten Gruppendritten weiterkommen, könnte sogar das reichen.

Mal gespannt, wie die Tommies sich gegen Slowenien aus der Affäre ziehen, denn wenn Dänemark gegen Serbien gewinnt, und England gegen Slowenien verliert, wären sie plötzlich nur Dritter in der Gruppe. Nachdem, was sie bisher gezeigt haben, durchaus möglich.
4 Punkte duerften zum Weiterkommen aber reichen. England ist ja jetzt schon besser als der Dritte aus der deutschen Gruppe sein wird.

Da die vier besten Gruppendritten weiterkommen, könnte sogar das reichen.
Klar, aber der Gegner im Achtelfinale dürfte schwerer werden. Ich habe eh getippt, dass sie maximal das Viertelfinale erreichen.
Edit: als Dritter wäre es der Gruppensieger der Gruppe F, Portugal oder vielleicht die Türkei. Da wäre 2. wahrscheinlich doch schlechter, da wäre der Gegner voraussichtlich Schland.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich glaube die gurken sich da mit 1:0 durch, haben dann sieben Punkte und sagen "was wollt ihr eigentlich".

Ein Glücktor beschert den Dänen ein Unentschieden. Passt aber, spielerisch kam von beiden Teams nicht viel. Deutschland spielt dann wohl gegen Dänemark. Wiederholung des Endspiels von 1992!

Was war denn das für ein "komischer" Rasen da gestern in Frankfurt? Der sah vor dem Spiel schon Scheiße aus und nach dem Spiel wie ein umgepflügter Acker. Lt. englischer Medien ist das Frankfurter Bahnhofsviertel das größte Dreckloch Deutschlands, den englischen Fans wurde dringend abgeraten dort hinzugehen oder sich dort aufzuhalten. Es wäre vergleichbar mit einem "Zombie-Land". Also so wie Liverpool, Sheffield, Luton oder diverse Vororte von London?

"Wenn du so ein Spielermaterial hat, dann kannst du nicht so spielen wie Union Berlin in seinen besten Zeiten." (Christoph Kramer über England)
Dafür bekommt der Chris 10 von 10 Punkten!

Die Welt wird immer bekloppter. Moderatoren 3x Weichgespült

Mein Beitrag über die Qualität des Rasens in Frankfurt ist weg. Da hat @Blaubarschbube doch Recht gehabt :(

Edit: Er ist wieder da :)

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal auf die Tordifferenzen.
Interessanterweise ist das Torverhältnis in der Vorrunde sekundär:

>Direkter Vergleich oder Torverhältnis? Das ist der EM-Modus für die Gruppenphase. Maßgeblich für die Platzierung in den Gruppen ist bei Punktgleichheit der direkte Vergleich der jeweiligen Teams. Erst dann wird das Torverhältnis zurate gezogen.<

Interessanterweise ist das Torverhältnis in der Vorrunde sekundär:

>Direkter Vergleich oder Torverhältnis? Das ist der EM-Modus für die Gruppenphase. Maßgeblich für die Platzierung in den Gruppen ist bei Punktgleichheit der direkte Vergleich der jeweiligen Teams. Erst dann wird das Torverhältnis zurate gezogen.<
Es geht um den Vergleich zwischen den drittplatzierten Mannschaften.

1719006789486.png

Dienstag 21:00 Uhr: Der Tag der Entscheidung!

Dänemark - Serbien
England - Slowenien

Ich war eben am Dom/HBF, wahnsinn, auch die Engländer sehr stark vertreten, sehr besoffen und lautstark am singen. 😁 Aber bisher wohl auch alles friedlich. Die haben im Bahnhof eben derart laute Gesänge angestimmt das ich dachte der stürzt gleich ein.

Naja, mal sehen ob sie heute dann auch endlich mal guten Fußball spielen.

Zurück
Oben