Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deutschland könnte sich gegen beide verabschieden.
Schönsaufen dürfen die nicht, dann wenigstens "Schönlabern"Jepp, ich frage mich auch, ob ich andere Spiele sehe, als die Kommentatoren. Da schießt gefühlt 20 Minuten niemand auch nur grob Richtung Tor, aber die sabbeln als wäre sonstwas los.
Was auch nicht schwer warDas ist jetzt schon besser als England gegen Dänemark.
Da fehlt ein Wort, ich habe es mal verbessert.Spaniens Trainer packt einen alten Trick aus und stellt alle auf, die noch nicht gespielt haben. Die sind natürlich voller Feuer und wollen der zeigen, dass sie auch voll drauf haben! Die armen Albaner!
Aus meinem Dampfhammer Team fallen mir dann inkusive gestern somit 5 Stammspieler und ein Ersatz aus der ersten 11 raus.Mal gespannt, ob das jetzt wieder als Wettbewerbsverzerrung gewertet wird...
Aus meinem Dampfhammer Team fallen mir dann inkusive gestern somit 5 Stammspieler und ein Ersatz aus der ersten 11 raus.
Wenn das mal keine Wettberwrbsverzerrung ist!
Da fehlt ein Wort, ich habe es mal verbessert.
Gleich auf 10 Positionen verändert de la Fuente die Starelf der spanischen Mannschaft. Mal gespannt, ob das jetzt wieder als Wettbewerbsverzerrung gewertet wird...