EM 2024 - Gruppe B: Albanien, Italien, Kroatien und Spanien

Wer setzt sich in Gruppe B durch und zieht ins Achtelfinale ein?

• Umfrageteilnehmer
    10
Italien stellt sich 85 von 95 Minuten nur hinten rein, ist allein von der Gnade Donnarummas abhängig um nicht mit 0:4 zurück zu liegen, und meckert dann wegen angeblichem Zeitspiels der Spanier rum, und weil sie für nichts gerne Freistöße und Elfmeter hätten.

War ja auch sonst keine Gelegenheit selbst mal was für das Spiel zu tun. Hoffentlich fliegen die raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wegen nationalistischer Gesänge verpasst der albanische Nationalspieler Mirlind Daku das EM-Gruppenfinale gegen Spanien. Wie die Europäische Fußball-Union (Uefa) am Sonntag mitteilte, wurde der 26-Jährige für zwei Spiele gesperrt, nachdem er im Anschluss an das 2:2 gegen Kroatien in Hamburg vor der albanischen Kurve ebendiese Gesänge angestimmt hatte.
Für den Vorfall wurde neben dem Spieler auch der albanische Verband bestraft. Der FSHF muss 25.000 Euro wegen der „Aussendung unangemessener Botschaften“ zahlen.

Daku ist dann erst raus aus dem Tunier. Ich hoffe mal, die Albaner kommen nicht weiter.

So dala, ich denke mal weder Italien noch Spanien geben sich groß eine Blöße und rühren auf alle Fälle ein Unentscheiden raus.
Italien deswegen, weil sie sich eine Niederlage nicht leisten können, Spanien deswegen, weil die gegen Italien saustarken Fußball zeigten.
Das hiesse, dass Kroatien und Albanien jeweils höchstens 2 Punkte hätten und damit wohl eher nicht ins Achtelfinale kämen.

Spaniens Trainer packt einen alten Trick aus und stellt alle auf, die noch gespielt haben. Die sind natürlich voller Feuer und wollen der zeigen, dass sie auch voll drauf haben! Die armen Albaner!

Spaniens Trainer packt einen alten Trick aus und stellt alle auf, die noch nicht gespielt haben. Die sind natürlich voller Feuer und wollen der zeigen, dass sie auch voll drauf haben! Die armen Albaner!
Da fehlt ein Wort, ich habe es mal verbessert.

Gleich auf 10 Positionen verändert de la Fuente die Starelf der spanischen Mannschaft. Mal gespannt, ob das jetzt wieder als Wettbewerbsverzerrung gewertet wird...

Aus meinem Dampfhammer Team fallen mir dann inkusive gestern somit 5 Stammspieler und ein Ersatz aus der ersten 11 raus.
Wenn das mal keine Wettberwrbsverzerrung ist!

Bei mir 3! So stehe ich jetzt ganz ohne Torwart da! 🤬

Da fehlt ein Wort, ich habe es mal verbessert.

Gleich auf 10 Positionen verändert de la Fuente die Starelf der spanischen Mannschaft. Mal gespannt, ob das jetzt wieder als Wettbewerbsverzerrung gewertet wird...

Nur wenn sie verlieren!:D

Experte Merte tippt 1zu1. Beim Italienspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die spanische B-Elf haut die Albaner weg, mein Tipp ist 3:0. Nach zehn Minuten aber noch torlos.

Desweiteren hoffe und glaube ich an einen 2:1 Sieg für die Italiener gegen Kroatien. Auch da noch nix passiert.

Die Spanier haben inzwischen immerhin schon mal ein Tor gemacht. Alle anderen noch nicht.

Haben die Kroaten zu viele Gladbachspiele gesehen?

Tor machen und dann quasi auf den Ausgleich warten... Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ganz vielleicht liegt‘s ja auch am Gegner, was der dann so macht.
Das kann bei BMG natürlich nicht vorkommen, denn die haben ja einfach keinen Bock mehr, wenn sie führen.

Zurück
Oben