EM 2024 - Gruppe B: Albanien, Italien, Kroatien und Spanien

Wer setzt sich in Gruppe B durch und zieht ins Achtelfinale ein?

• Umfrageteilnehmer
    10
Man kann nur hoffen, dass Spanien ÷ Italien endlich anständigen Fußball bringt, das Spiel eben war nix zum Genießen.

Ja das hoffe ich auch. Nach dem Gewürge gerade wäre ein schönes Spiel echt prima.

Ich mag ja beide sehr, würde mich aber ein klein wenig mehr über einen Sieg der Spanier freuen.

Die Spanier würde ich auch als etwas stärker einschätzen. Daher mein Tipp: Spanien. Und am Ende wird's dann wieder ein 1zu1...

Man kann nur hoffen, dass Spanien ÷ Italien endlich anständigen Fußball bringt, das Spiel eben war nix zum Genießen.
Jepp, ich frage mich auch, ob ich andere Spiele sehe, als die Kommentatoren. Da schießt gefühlt 20 Minuten niemand auch nur grob Richtung Tor, aber die sabbeln als wäre sonstwas los.

Ich hab nur 2 und einen Italiener.

Spanien in den ersten 2 Minuten die klar bessere Mannschaft!

Zwar noch torlos, aber sehr ansehnlicher Fußball. Und dieser 16jährige zeigt auch schon wieder was er drauf hat, Wahnsinn, geiler Spieler.

Interessante Mischung aus technisch höchstem Niveau, Treterei und sterbenden Schwänen.

Was man festhalten kann: Als moderne Mannschaft muss man den Gegner früh stören und das heißt heutzutage schon am 16ner; und blitzschnell umschalten können. Machen beide Teams ziemlich perfekt. Spanien aber offensiv einen Tick besser.

Lustig auch, dass sich wegen der bekloppten Handregel, die Verteidiger nun immer ihre Hände auf dem Rücken halten müssen.

Zurück
Oben