Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat er wenigstens Gelb gesehen? In der zweiten Liga nannte man ihn ja über Jahre "Der gelbe Klaus".Klaus Gjasula klaut mir in der 5. Minute der Nachspielzeit sicher geglaubte 4 Punkte im Tippspiel
Ja hat er. Allerdings erst in Minute 97.Hat er wenigstens Gelb gesehen? In der zweiten Liga nannte man ihn ja über Jahre "Der gelbe Klaus".
Jepp, ich frage mich auch, ob ich andere Spiele sehe, als die Kommentatoren. Da schießt gefühlt 20 Minuten niemand auch nur grob Richtung Tor, aber die sabbeln als wäre sonstwas los.Man kann nur hoffen, dass Spanien ÷ Italien endlich anständigen Fußball bringt, das Spiel eben war nix zum Genießen.
Das könnte ein tolles Spiel sein, wenn Italien sich nicht die ganze Zeit nur hinten rein stellen würde.Zwar noch torlos, aber sehr ansehnlicher Fußball. Und dieser 16jährige zeigt auch schon wieder was er drauf hat, Wahnsinn, geiler Spieler.