EM 2024 - Gruppe B: Albanien, Italien, Kroatien und Spanien

Wer setzt sich in Gruppe B durch und zieht ins Achtelfinale ein?

• Umfrageteilnehmer
    10

André

Administrator
Teammitglied
Bei der EM 2024 in Deutschland kämpfen in Gruppe B die Nationalmannschaften von Albanien, Italien, Kroatien und Spanien um den Gruppensieg.

Die wohl stärkste Gruppe.
Spanien, Italien und Kroatien werden sich einen schönen Kampf liefern.
Mein Tipp Spanien vor Italien und Kroatien.
Albanien traue ich aber zumindest mal einen Punktgewinn zu, der dann für die Platzierungen der Plätze 1-3 entscheidend sein könnte.

Die einzige Gruppe in der die Riesen nicht locker Gruppenerster werden können, denn hier sind mal gleich 2 vertreten.

Albanien ein Punkt? Das wäre eine ziemlich Überraschung!

Gruppe B startet heute auch.

Spanien gegen Kroatien
Italien gegen Albanien

Spanien mit der etwas schwierigeren Aufgabe.

Und nun:

Unai Simon - Carvajal, Nacho, Le Normand, Cucurella - Rodri, Pedri, Fabian - Lamine Yamal, Morata, N. Williams

gegen

Livakovic - Stanisic, J. Sutalo, Pongracic, Gvardiol - Brozovic, Modric, Kovacic - Majer, Budimir, Kramaric

Was ist denn da los mit den Kommentatoren?
Warum wird nicht wieder darauf hingewiesen, dass die spanische Hymne keinen Text hat? Das ist ja skandalös.

Ich tipp mal jeweils 2:0 für die Spanier und die Italiener. Und wünschen tu ich es mir auch.

Mich erinnert das Spiel an Dortmund gegen Real. Die Lässigkeit der Spanier lässt die Kroaten gut aussehen. Wird wohl auch genauso ausgehen?

Die Spanier machen den Sack schon zu. Real hat Dortmund länger zappeln lassen. :cool:

Zurück
Oben