Wenn die Schotten nur annähernd so spielen wie gestern kriegen sie von der Schweiz auch fünf Stück.
Ich hoffe mal, dass die einfach nur eine wenig neben der Spur waren und sich wieder einkriegen. Ansonsten wird das in der Tat: nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Schotten nur annähernd so spielen wie gestern kriegen sie von der Schweiz auch fünf Stück.
Wer soll das bezaaaahlen... *TrällerWaldau Stadion bekommt neuen Rasen.
20 Lkw-Ladungen: Neuer Rollrasen für die Schweiz
Im Gazi-Stadion auf der Waldau wird mit Hochdruck an einem neuen Untergrund gearbeitet. Die Schweizer Nati darf sich nach der Rasen-Kritik und dem Umzug zum VfB Stuttgart auf eine Rückkehr unter den Fernsehturm freuen.www.kicker.de
Wieso auch? Schließlich war der Torschütze ja ein Schweizer....und korrigiert sich nicht mal.
Schottland oder Schweiz, hauptsache Italien.Wieso auch? Schließlich war der Torschütze ja ein Schweizer.
Wen interessiert schon ob Schottland oder Schweiz ...
Die Regel ist aber jetzt auch schon zwei oder drei Jahre hinfällig. Hier gilt es nämlich für das Schirigespann mittlerweile zu bewerten ob der Pass mit Absicht passierte.Jetzt faselt sie von Abseits obwohl der Ball vom Gegner kam.
Sie sind wirklich besser als bei ihrem vollkommen lächerlichen Auftritt im Eröffnungsspiel. Aber ein klasse Spiel von denen sehe ich da gerade nicht.Die Schotten zeigen ein klasse Spiel,hatte ich so nicht erwartet.