EM 2024 - Gruppe A: Deutschland, Schottland, Schweiz und Ungarn

Wer setzt sich in Gruppe A durch und zieht ins Achtelfinale ein?

• Umfrageteilnehmer
    18
Nee, die Schotten wussten ganz genau, die Spiele, auf die es ankommt, kommen erst noch. Warum also gegen Deutschland alles reinwerfen, eher Kraft sparen war angesagt. Klar, 5:1 wollten sie bestimmt nicht verlieren, aber es spielt trotzdem eine untergeordnete Rolle.

"Wir bedauern es sehr, dass der Rasen sich als ungenügend für ein Basecamp herausgestellt hat", heißt es in einer offiziellen Erklärung der Landeshauptstadt Stuttgart am Sonntagabend: "Trotz intensivster Bemühungen der städtischen Greenkeeper und einem eng mit der UEFA abgestimmten Pflegeplan war es nicht möglich, den Rasen ausreichend aufzupäppeln."

Der Rasen!

Am Mittwoch spielt die Schweiz gegen Schottland.

Das ist natürlich doof für die Schweizer denn deren Hotel liegt quasi in Wurfweite zum Waldaustadion. Jetzt müssen sie durch die ganze Stadt fahren um ins Training zu kommen.

Shaqiri spielt für Duah, der das 1zu0 für die Schweizer gegen Ungarn geschossen hat. 🤔

Ich frag mich ja immer, wer die animierten Spots entworfen hat. Darüber lacht sich wirklich jeder Hobby-Animateur tot.

Und die Macher von Family Guy oder Southpark würden sich in Grund und Boden schämen.

Jetzt faselt sie von Abseits obwohl der Ball vom Gegner kam.
Die Regel ist aber jetzt auch schon zwei oder drei Jahre hinfällig. Hier gilt es nämlich für das Schirigespann mittlerweile zu bewerten ob der Pass mit Absicht passierte.

Was hier natürlich voll der Fall war.

Die Schotten feiern hier übrigens seit zwei Tagen eine mega Party in Köln, zigtausende feiern friedlich in den Kneipen und auf den Straßen. Sehr sanges- und trinkfreudig. 🍻 😁
Sehr cooles Volk, diese Tartan Army!(y)

Die Schotten sind schon ein liebenswertes Volk, ich war vor langer Zeit mal da, es war bis auf das allgewärtige frittierte Essen klasse dort, wenn nur alle Fußballfans so gut drauf wären.

Zurück
Oben