Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warten wir es erstmal ab. Aber eigentlich bin ich bei dir.Es wird kein zweitens Sommermärchen geben, davon sollte man sich mal ganz schnell lösen. Dafür ist die generelle Stimmung in diesem Lande auch in Bezug auf das Thema Fußball im Allgemeinen viel zu schlecht, das war 2006 irgendwie anders.
Und was die Chancen der Deutschen angeht denke denke ich überhaupt nicht, dass die aktuell ansatzweise ein Kandidat für den Titel sind. Der Mythos Turniermannschaft ist mit den letzten 3 Jahren nämlich dahin.
Und das ist noch sehr wohlwollend ausgedrückt, denn das ging ja schon seit 2018 dreimal ins Hoserl.(...)
Und was die Chancen der Deutschen angeht denke denke ich überhaupt nicht, dass die aktuell ansatzweise ein Kandidat für den Titel sind. Der Mythos Turniermannschaft ist mit den letzten 3 Jahren nämlich dahin.
Viel besser als heute war die Stimmung in Bezug auf die deutsche NM damals aber auch nicht. Bei der EM 2004 hatte man kein einziges Spiel gewonnen, sondern selbst gegen Lettland nur Unentschieden gespielt und gegen eine tschechische B-Mannschaft verloren, obwohl diese im entsprechenden Spiel um gar nichts spielte, weil Tschechiens Weiterkommen schon fast stand.Es wird kein zweitens Sommermärchen geben, davon sollte man sich mal ganz schnell lösen. Dafür ist die generelle Stimmung in diesem Lande auch in Bezug auf das Thema Fußball im Allgemeinen viel zu schlecht, das war 2006 irgendwie anders.
Wenn ich nicht mitbekommen würde das sich die Stadt rausputzt und an exponierten Stellen Infopoints und allerlei Zinnober aufgebaut wird würde ich von der EM nichts, gar nichts, spürenVon EM Stimmung ist bei mir überhaupt nichts zu spüren. Vor 18 Jahren sah das noch ganz anders aus. Mit etwas Glück wird man Zweiter und flieg im Achtelfinale raus.
Was du "Halbgas" nennst ist bereits Vollgas; also lieber etwas mehr Demut an den Tag legenMit Halbgas kommt man da nicht durch, auch nicht zuhause
Deutschland sollte sich da letzten Endes natuerlich schon irgendwie durchsetzen
- Weil in Deutschland mehr Geld fuer den Fussball ausgegeben wird als in den drei anderen Laendern zusammen.Warum?