Eishockey WM 25

Das war es dann, bisserl enttäuschende WM. 3 klare Klatschen gegen Schweiz, Tschechien, USA und dann noch heute das aus gegen Dänemark!

Gut angefangen, stark nachgelassen bei dieser WM. Das war eher mau.

Ich hoffe Kanada holt sich den Titel, die Chancen dafür sind nicht sooo schlecht.

Enttäuschend fand ich's jetzt weniger; hab jetzt nicht erwartet, dass Dänemark bei einer Heim-WM vom Eis gefegt wird und die anderen 3 sind eben deutlich stärker.

Geht mir dieser langhaarige blonde "Spielfeldrand-Reporter" bei Pro 7 auf den Sack. "Icke" hat mich schon beim Football immer genervt.
Blöde Fragen, und dann haut er am Ende der Interviews den Spielern immer auf den Bauch, ich warte darauf das endlich mal einer zurück schlägt.

Da fällt mir ja auf, dass ich am Do. in Stockholm bin.
Hmmm, soll ich mich auf'm Zweitmarkt verschulden um mir Schweden - Tschechien anzuschauen? :ROFLMAO:
Das sollte dir doch locker 3000-5000 Euronen wert sein, mindestens. :ROFLMAO: Zweitmarkt ist toll!

Aber davon ab, geil das du in Stockholm bist. Schön Kanelbullar und Köttbullar essen. 😋😁

Das sollte dir doch locker 3000-5000 Euronen wert sein, mindestens. :ROFLMAO: Zweitmarkt ist toll!

Aber davon ab, geil das du in Stockholm bist. Schön Kanelbullar und Köttbullar essen. 😋😁
Das sind die CL-Finalpreise in Muc.
Hab tatsächlich gerade geschaut: 100 - 300€ gerade, noch.
Ist mir aber auch zu teuer. :D

Mal schauen, was so auf'm Speiseplan stehen wird; evtl. pfeiff ich mir was Fischiges rein.

Das war es dann, bisserl enttäuschende WM. 3 klare Klatschen gegen Schweiz, Tschechien, USA und dann noch heute das aus gegen Dänemark!
Ja schade fing stark an mit 3 klaren Erfolgen natürlich gegen Gegner die man schlagen sollte.Dann doch sehr klare Niederlagen gegen starke Teams. Jetzt das aus gegen mit Gastgeber Dänemark da hatte ich mehr erwartet.Schade.

Wahnsinn, Dänemark haut die Kanadier raus mit einem 2:1, ich glaub es ja nicht. Die Tschechen sind auch raus, 2:5 gegen Schweden.

Warum spielt jetzt Schweden gegen USA?
Wenn Kanada gewonnen hätte, wären sie gegen den andern Gruppenersten gekommen oder sehe ich das falsch?

Aber 1 und 4 war doch jeweils 1. gegen 4. oder?
Normalerweise sollten doch die Gruppenersten nicht im Hf aufeinander treffen, so haben ja die 2. und 3. theoretisch die leichteren Gegner?

Ich vermute mal es liegt an dem Heimvorteil der Ausrichter Schweden und Dänemark für das Halbfinale.
Anders wäre es auf ein Halbfinale Schweden - Dänemark hinaus gelaufen.

Zurück
Oben