Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sollte dir doch locker 3000-5000 Euronen wert sein, mindestens.Da fällt mir ja auf, dass ich am Do. in Stockholm bin.
Hmmm, soll ich mich auf'm Zweitmarkt verschulden um mir Schweden - Tschechien anzuschauen?![]()
Das sind die CL-Finalpreise in Muc.Das sollte dir doch locker 3000-5000 Euronen wert sein, mindestens.Zweitmarkt ist toll!
Aber davon ab, geil das du in Stockholm bist. Schön Kanelbullar und Köttbullar essen.![]()
Ja schade fing stark an mit 3 klaren Erfolgen natürlich gegen Gegner die man schlagen sollte.Dann doch sehr klare Niederlagen gegen starke Teams. Jetzt das aus gegen mit Gastgeber Dänemark da hatte ich mehr erwartet.Schade.Das war es dann, bisserl enttäuschende WM. 3 klare Klatschen gegen Schweiz, Tschechien, USA und dann noch heute das aus gegen Dänemark!