Ein bescheidenes 2 Drittel mit 0:4 war der KONix zu holen heute für Deutschland gegen die Schweiz, deutlich mit 1:5 verloren.
Finnland schlägt Slowenien mit 9:1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein bescheidenes 2 Drittel mit 0:4 war der KONix zu holen heute für Deutschland gegen die Schweiz, deutlich mit 1:5 verloren.
Finnland schlägt Slowenien mit 9:1.
Alles andere wäre auch völlig verrückt. Es sei denn die Schweden drehen das doch noch, dann wuppen die uns oder Dänemark raus....und wird dann da, aller Voraussicht nach, von Kanada aus'm Stadion gewuppt.
Völlig egal - der Gruppenerste aus A wird das erledigen und aus.Alles andere wäre auch völlig verrückt. Es sei denn die Schweden drehen das doch noch, dann wuppen die uns oder Dänemark raus.
Schweden - Dänemark wird es nicht geben wenn ich es richtig verstanden habe, da beide Ausrichter sind und das Heimland im Viertelfinale Heimrecht erhalten soll!Alles andere wäre auch völlig verrückt. Es sei denn die Schweden drehen das doch noch, dann wuppen die uns oder Dänemark raus.
Oh, das hab ich völlig verpeilt, danke für die Info.Schweden - Dänemark wird es nicht geben wenn ich es richtig verstanden habe, da beide Ausrichter sind und das Heimland im Viertelfinale Heimrecht erhalten soll!