Eishockey WM 25

Bayernpauli

Sport-Nerd
Teammitglied
Nach 2 Dritteln führt das deutsche Team souverän mit 4:0 gegen den Aufsteiger Ungarn.!

Der Favorit Kanada gewinnt heute Mittag 4:0 gegen Slowenien.

Auch die Amis gewinnen locker 5:0 Dänemark .Finnland quält sich zu einem 2:1 gegen Österreich.

Weltmeister Tschechien 5:4n.V.gegen die Schweiz.

Am Ende ein 6:1 Erfolg gegen Ungarn ,gelungener Auftakt für deutsche Team.

Schweden gewinnt sein Auftaktspiel vor heimischer Kulisse mit 4:2.2 Minuten vor Ende stand es noch 2:1 für Österreich.

Es bleibt bei 4:1 fürs deutsche Team.

Topfavorit Kanada schlägt Lettland 7:1die USA 6:0 gegen Ungarn.

Und jetzt Unterbrechung bzw. vorverlegte Drittelpause weil ein Riesenloch im Eis ist. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Aber gutes 2:0 bisher für den Bundesadler.

LEIDER fällt es mir im TV unheimlich schwer, den Puck auf dem Eis zu erkennen. Daher macht es mir kaum Freude, Spiele im Fernsehen zu schauen.
Aber ich war mal bei einem Live Spiel der Kölner Haie. Atmosphäre war gut.

Naja, Euch wünsche ich jedenfalls viel Spaß bei der WM. :)

Ich war auch erst einmal live im Stadion und das war vor Gründung der DEL. Müsste sowas wie 3.Liga gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war früher öfters beim EV Landshut, die sich damals noch Landshut Cannibals nannten.
War schon immer geil, v.a. die Derbys gegen Starbulls Rosenheim.
Leider beide Teams aktuell weit weg von der DEL.

Ich kenn nur das alte Eisstadion in Bad Tölz; muss damals wohl die Oberliga gewesen sein und das Team hieß einfach nur ECT und nicht Tölzer Löwen.
Richtig was los war immer bei den Spielen gegen den SC Riessersee aus Garmisch-Partenkirchen.

Nix zu holen heute für Deutschland gegen die Schweiz, deutlich mit 1:5 verloren.
Finnland schlägt Slowenien mit 9:1.

Zurück
Oben