Noir
Well-known member
Nein, hab ich nicht. Es sei denn, euch bescheißt sogar die UEFA.Du hast ne Gelbe Karte von Lyon vergessen.
Toppmöller ist bei 90*8 rausgeflogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, hab ich nicht. Es sei denn, euch bescheißt sogar die UEFA.Du hast ne Gelbe Karte von Lyon vergessen.
Toppmöller ist bei 90*8 rausgeflogen.
Das war wohl noch vor der Nachspielzeit, wenn ich mir den Beitrag (13:23 Uhr) von @Noir ansehe.Toppmöller ist bei 90*8 rausgeflogen.
Das (5) wäre für die Nachspielzeit korrekt.Und 5:8 ist ebenfalls bemerkenswert, noch dazu wo eine davon eine rote ist.
Der erste schreibt ein Gerücht, als Frage formuliert.
der zweite schreibt das genauso ab.
Der dritte schreibt, dass andere darüber schreiben.
Weitere schreiben ähnliches.
Alle schreiben im Konjunktiv oder mit Fragen.
Niemand weiss was.
Nachrichtenwert: Null.
Würde Sinn machen, mit Kevin de Bruyne kann man dann die Ziele in der European League erfolgreich bestreitenEr wechselt zu Galatasaray. Oder Hannover.
Da bricht dann eine Ära an. Der VfB muss sich warm anziehen.Würde Sinn machen, mit Kevin de Bruyne kann man dann die Ziele in der European League erfolgreich bestreiten
Was erzählst du denn da schon wieder?NEIN, NEIN, und nochmals NEIN
Es wurde gerade nach Aufkommen dieses Gerüchtes klar geäußert, ein Wechsel im Winter ist AUSGESCHLOSSEN, das sagte sowohl #Krösche, als auch Omar #Marmoush selbst ganz deutlich!
Der hier ?
Anhang anzeigen 4011
Definitv, dabei war der U-u-efa Cup doch fest eingeplant für 2026Da bricht dann eine Ära an. Der VfB muss sich warm anziehen.
Auch das ist eine Erkenntnis, die in RichtungHeißt übersetzt: Wenn ein anderer Verein die Eintracht mit Geld zuschüttet, kann man über alles reden. Genau wie bei Kolo Muani.
geht.Niemand weiss was. Nachrichtenwert: Null.