Dominik84
Active member
Er kam ablösefrei.Könnte ne echte Verstärkung werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er kam ablösefrei.Könnte ne echte Verstärkung werden.
Das ist dann noch besser!Er kam ablösefrei.
Die Fohlen und das 2 mal im Hexenkessel von Frankfurt.Toppmöller träumt vom Dreier-Sturm - und lobt zwei Gladbacher "Top-Elemente"
Aus dem Trio Hugo Ekitiké, Omar Marmoush und Igor Matanovic dürfen bei Eintracht Frankfurt meistens nur zwei ran, nämlich die zwei Ersteren. Das könnte sich in absehbarer Zeit ändern - gegen Gladbach aber wohl noch nicht.www.kicker.de
"Tatsächlich habe ich das heute Nacht geträumt. Das ist jetzt kein Spaß. Es ist auf jeden Fall eine Überlegung für eines der nächsten Spiele. Lassen wir uns mal überraschen, welches."
Anhang anzeigen 2777
Na? Wer wird als erster vom 3er-Sturm der Eintracht überrannt?
Gut ausgebeint.Kessel sind für Hühnersuppe.
Das erschüttert mich.
Laut der wahren Tabelle wären wir sogar auf Platz 1 mit 15 Punkten.Eintracht Frankfurt ein Meister-Kandidat? Das sagt Krösche
Mit Ausnahme der 0:2-Auftaktpleite bei Borussia Dortmund ist Eintracht Frankfurt hervorragend in die neue Bundesliga-Spielzeit gestartet. Nach sechs Spieltagen rangiert die SGE mit nur einem Punkt Rückstand auf die Tabellenspitze auf Platz drei. Sportvorstand Markus Krösche sieht die Adlerträger...www.weltfussball.de
"Um Deutscher Meister zu werden, fehlt uns noch einiges", stellte der Ex-Profi im Podcast "Spielmacher - Fußball von allen Seiten" ganz nüchtern fest und ergänzte: "Wenn man sich die Rahmenbedingungen anschaut, die auch die anderen Clubs haben. Wenn ich sehe, wie gute Mannschaften die Dortmunder und die Bayern haben, Leverkusen, Leipzig nicht zu vergessen, die Stuttgarter wieder."
Die Meisterschaft hat die Eintracht dagegen schon abgehakt, dabei liegen sie doch gut im Rennen! ;-)