Eintracht Frankfurt Forum

"Tatsächlich habe ich das heute Nacht geträumt. Das ist jetzt kein Spaß. Es ist auf jeden Fall eine Überlegung für eines der nächsten Spiele. Lassen wir uns mal überraschen, welches."

1726755141397.png

Na? Wer wird als erster vom 3er-Sturm der Eintracht überrannt?

Zuletzt bearbeitet:

"Tatsächlich habe ich das heute Nacht geträumt. Das ist jetzt kein Spaß. Es ist auf jeden Fall eine Überlegung für eines der nächsten Spiele. Lassen wir uns mal überraschen, welches."

Anhang anzeigen 2777

Na? Wer wird als erster vom 3er-Sturm der Eintracht überrannt?
Die Fohlen und das 2 mal im Hexenkessel von Frankfurt.

Ja ein Guter Rasen macht viel aus. Doch in Frankfurt gibt es gerade Probleme. Und ich dachte immer das ist uns Hannover 96er vorbehalten einen schlechten Rasen zu haben. Vielleicht ueberlegt man auch bald mal in der Buli, Kunstrasen zu verwenden.

Eine echte Lösung für das Frankfurter Rasenproblem gibt es aktuell noch nicht. Und so darf man am Donnerstag gegen Pilsen nicht nur gespannt auf das Fußballspiel sein, sondern auch auf die Beschaffenheit der grünen Spielfläche.

Schlechten Rasen gibt es nicht nur in Frankfurt oder Hannover. Mir ist auch bei Schalkes Auswaertsspiel in Karlsruhe aufgefallen, dass der Rasen so aussah, als waere es Mitte Januar. Der Rasen schien wenig Zusammenhalt zu haben, denn da rissen dauernd Loecher auf. Dabei war sogar zu sehen, dass der Rasen vorher nicht viel bespielt worden war, denn es gab keine groessere Abnutzung vor den Toren.

In diesen Screenshots kann man gut sehen, wie da ueber den ganzen Rasen verteilt ueberall die braune Erde zu sehen ist. Mitte September sollte ein Rasen eigentlich nicht so asussehen.

2024-09-25-155516_1366x768_scrot.png

2024-09-25-155811_1366x768_scrot.png

Was das für ein Mist Hoffenheim buhlt bei Frankfurt um einen Managerposten Abwerbung,

Krösche zu Hoffenheim ...

461679118_1101474361981456_2158299760396855240_n.jpg

Toni Kross sehr sympathisch
☺️
...
⚫️
⚪️
🔴
🦅

Quelle: eintrachtglobal Instagram462105081_8812448588773438_8892359845929104300_n.jpg

"Um Deutscher Meister zu werden, fehlt uns noch einiges", stellte der Ex-Profi im Podcast "Spielmacher - Fußball von allen Seiten" ganz nüchtern fest und ergänzte: "Wenn man sich die Rahmenbedingungen anschaut, die auch die anderen Clubs haben. Wenn ich sehe, wie gute Mannschaften die Dortmunder und die Bayern haben, Leverkusen, Leipzig nicht zu vergessen, die Stuttgarter wieder."

Die Meisterschaft hat die Eintracht dagegen schon abgehakt, dabei liegen sie doch gut im Rennen! ;-)

"Um Deutscher Meister zu werden, fehlt uns noch einiges", stellte der Ex-Profi im Podcast "Spielmacher - Fußball von allen Seiten" ganz nüchtern fest und ergänzte: "Wenn man sich die Rahmenbedingungen anschaut, die auch die anderen Clubs haben. Wenn ich sehe, wie gute Mannschaften die Dortmunder und die Bayern haben, Leverkusen, Leipzig nicht zu vergessen, die Stuttgarter wieder."

Die Meisterschaft hat die Eintracht dagegen schon abgehakt, dabei liegen sie doch gut im Rennen! ;-)
Laut der wahren Tabelle wären wir sogar auf Platz 1 mit 15 Punkten.

Wenigstens ist unsere Frauenmannschaft auf dem 1. Platz.

Wie Eintracht Frankfurt die Bundesliga aufmischt | Bolzplatz | sportstudio

Die Mannschaft der Stunde. Was letzte Saison der VfB war, soll nun die Eintracht sein.

Zurück
Oben