Eintracht Frankfurt Forum

Adolf aus Österreich - Geschichte wiederholt sich :LOL:

Und auch immer wieder spannend ob das so funktioniert wenn man als Arbeitnehmer
zur alten Firma zurückkehrt und ob nicht doch früher alles besser war
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte Adi Hütter für einen der besten Trainer im deutschsprachigen Raum. Unter Hütter greift die Eintracht wieder oben an.
 
Sympathischer Typ der Hütter.
Könnte schon klappen, dass es mit ihm wieder unter die Top 5 der BL geht.
 
Sympathischer Typ der Hütter.
Könnte schon klappen, dass es mit ihm wieder unter die Top 5 der BL geht.

Ich bin da ganz optimistisch. Man kann sich ausmalen, was passiert wäre, wenn sie ihn nicht rausgeschissen hätten. Vielleicht sogar schon mal Meister?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiß mal Namen in den Raum Gerüchte:

TW Stefan Ortega Nachfolger für Zetterer
LV Diogo Leite
LM Yaimar Medina Nachfolger für Nene Brown
ZM Soungoutou Magassa
OM Guille Fernandez
LA/RA Paul Nebel Nachfolger für Can Uzun
MS/RA Ian Subiabre Nachfolger für Bahoya
MS Kalimuendo Kaufoption erfüllen
 
Zurück
Oben