Eintracht Frankfurt Forum

Ich weiß ja nicht, was mit Burkardt bei der Eintracht passiert ist, aber zumindest zu Mainzer Zeit war er ein absoluter Aktivposten und ein Spieler, der vor allem durch enormen Einsatz aufgefallen ist und entsprechend auch viel für die Rückwärtsbewegung getan hat. Henriksen hat extrem hohes Pressing spielen lassen und da war Burkardt ein extrem wichtiger Spieler. Das ist auch unter anderem ein Grund, warum es bei Mainz in dieser Saison lange nicht lief.

Genau das meine ich. ich schicke doch auch nicht meinen Anwalt vor wenn meine Cheffin was an mir kritisiert.

Der Trainer delegiert es im übrigen an seinen Co Trainer, der also Teil des Trainerteams ist. Weiß schon mal gar nicht wo da das Problem ist.

Genau das meine ich. ich schicke doch auch nicht meinen Anwalt vor wenn meine Cheffin was an mir kritisiert.

Der Trainer delegiert es im übrigen an seinen Co Trainer, der also Teil des Trainerteams ist. Weiß schon mal gar nicht wo da das Problem ist.
Gut so.
Aber leider muss ich Dich jetzt für "Cheffin" verklagen - das muss korrekter gehen.

"Totaler Bullshit. Totaler Bullshit", blaffte Riera auf das Burkardt-Thema angesprochen und stellte sichtlich angefressen die Gegenfrage: "Glauben Sie, ich habe ein Kommunikationsproblem mit meinen Spielern? Glauben Sie das?" Es folgten Minuten wie im Fiebertraum: "Wir sind hier nicht in der Kneipe oder im Zirkus. Das ist ein seriöser Fußballklub. Vielleicht denken Sie, dass das hier eine Kneipe ist, und sprechen mit Agenten und Journalisten", so Riera.

"Es gibt Gift um dieses Gebäude herum, aber nicht in diesem Gebäude. Wir haben eine fantastische Beziehung zu den Spielern. Etwas zu schreiben, ist euer Job, aber ich akzeptiere keine Lügen. Ich bin keine Marionette. Ich bin Trainer. Ich verlange Respekt. Die Fans verdienen, die Wahrheit zu hören."

Alles Bullshit Leudde!

Albert Riera sitzt trotz der sportlichen Talfahrt von Eintracht Frankfurt und der anhaltenden Kritik an seiner Person auch im Bundesligaspiel bei Borussia Dortmund auf der Trainerbank der Hessen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Demnach erhält der 44 Jahre alte Spanier am kommenden Freitag ein Endspiel (20.30 Uhr/Sky und im ntv.de-Liveticker).
Nach der Partie beim BVB soll entschieden werden, ob Riera sein Amt auch am letzten Spieltag im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart ausüben darf. Eine Fortsetzung der Zusammenarbeit über den Sommer hinaus - der Vertrag von Riera gilt bis zum 30. Juni 2028 - soll es nach Informationen des Blattes nicht geben.
:LOL:

Kann sich alles Krösche auf seine Fahne schreiben.
Scheiß Kader zusammengestellt, obendrein der teuerste Kader aller Zeiten.
Und dann diesen Irren als Trainer eingestellt. Maximal verkorkst.

Wenig überraschend. Die konfusen Pressekonferenzen werden fehlen.

Herr J. Burkardt dürfte wohl ein Like bei der Nachricht hinterlassen. :D

Zurück
Oben