Eintracht Frankfurt Forum

Hat noch keiner den Neururer genannt? Enttäuschend. Aber auch ausgelutscht.

Ich wäre daher für den chönen Pruno

Ich verfolge die Eintracht jetzt nicht intensiv, bin von dem Trainerwechsel aber doch ziemlich überrascht. Platz 7 mit Schlagdistanz zu den internationalen Plätzen ist sicherlich schlechter als im Vorjahr, aber trotzdem auch keine katastrophale Bilanz, aus meiner Sicht. Mit was hat man gerechnet? Dauerhaft Top 4?

Als Nachfolger wird nun wohl auch Marco Rose gehandelt.

Ich verfolge die Eintracht jetzt nicht intensiv, bin von dem Trainerwechsel aber doch ziemlich überrascht. Platz 7 mit Schlagdistanz zu den internationalen Plätzen ist sicherlich schlechter als im Vorjahr, aber trotzdem auch keine katastrophale Bilanz, aus meiner Sicht. Mit was hat man gerechnet? Dauerhaft Top 4?

Als Nachfolger wird nun wohl auch Marco Rose gehandelt.

Rose wäre tatsächlich eine Verbesserung und der Toppi-Rausschmiss dann einigermaßen rational.

Und was sagen die Eintracht-Experten dazu: Warum Toppmöller gehen musste - und das Fazit zum Afrika-Cup

Alonso ich ja nun auch wieder auf dem Markt - der weiß jetzt immerhin, dass man in der BuLi ganz in Ruhe arbeiten kann im Vergleich zu anderen Ligen. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Es wird Marco Rose.

Aber auch die Tage für Krösche sind gezählt.

Nach neusten Gerüchten ist auch Tobias Strobel, der Trainer beim SC Verl ist, ein Kandidat. Das kommt mir aber recht unwahrscheinlich vor. Ein Drittligatrainer soll eine CL-Mannschaft trainieren?

Albert Riera soll dort Trainer werden? Da muss die Eintracht aber aufpassen, dass sie auch den richtigen bekommt:

Letzteren hab ich fuer Auckland spielen sehen, und Trainer war er hier auch. Mit Auckland hat er als Spieler und Trainer die CL gewonnen, und das sogar jeweils dreimal hintereinander. Solche Erfolge kann der andere Albert Riera nicht vorweisen.

Das ist mal eine interessante Verpflichtung! Albert Riera ist der neue Trainer der Eintracht.

Der Mann hängt mit den richtigen Leuten rum.

Passend dazu berichtet er von den regelmäßigen Treffen mit seinen alten Weggefährten Mikel Arteta und Pep Guardiola. "Wir spielen Golf, dann relaxen wir bei einem Glas Wein und reden über Fußball." Mit den Trainern des FC Arsenal und von Manchester City ist Riera seit vielen Jahren befreundet,...
Und sieht Fußball so:

"Die Leute gehen ins Theater, um etwas Neues und Aufregendes zu sehen. Fußball ist der König des Sports, weil das Spiel so schön ist. Fußball ist Show."

Zurück
Oben