Eintracht Frankfurt Forum

🖤
🤍
❤️
DEAL DOAN!
❤️
🤍
🖤

ℹ️
Exklusiv | Ritsu #Doan wechselt zur #Eintracht!
(So vermeldet die Julius Schamburg/Sport1)
Weiter heißt es:
» Vollständige Einigung von allen Parteien erzielt!
Die Ablösesumme liegt inklusive Boni bei rund 23 Mio. EUR.
Die #SGE sichert sich damit einen weiteren Wunschspieler für die neue Saison. «
AUF EINER SKALA von 1 - 1899, WIE GEIL IST DAS BITTE?
FORZA SGE
🖤
🤍
❤️

Anhang anzeigen 5953
Und wieso ist Doan noch mit Freiburg ins Trainingslager gereist wenn doch angeblich eine Einigung erzielt wurde?
Nur zur Info, der SC ist erst vor wenigen Stunden nach dem Morgentraining ins Trainingslager gefahren.

Zitat aus dem Homepageartikel des SC:
Nicht mehr im Kreis der Mannschaft ist Kiliann Sildillia. Der Franzose wurde am Vormittag bei der PSV Eindhoven als Neuzugang präsentiert. Noah Weißhaupt fehlte bei der Abfahrt aus privaten Gründen und wird genauso später anreisen wie Johan Manzambi, der am Mittwoch krank fehlte. So haben sich 27 Profis am Mittwochnachmittag auf den Weg gemacht, dazu ergänzt U23-Keeper Kilian Katz in den ersten Tagen die Trainingsgruppe. Am Samstag komplettieren die U21-Vize-Europameister Noah Atubolu, Merlin Röhl und Max Rosenfelder, der bereits seit einigen Tagen im Reha-Training ist, den Kader. Neben der Arbeit auf dem Trainingsplatz stehen auch zwei Testspiele auf dem Programm.
Ausserdem wurde der Wechsel weder von der SGE noch vom SC bestätigt. Nicht so voreilig mit solchen Meldungen.

Aus Freiburg kommt Mittelfeldspieler Doan für maximal 22 Mio Euro. Er wird der SGE definitiv weiter helfen wie er zuvor in Freiburg tat.

So lang dann doch nicht. Aber ok, Gerüchte halten sich lange.

Mal gespannt, on er in Frankfurt so viele Kicker-Manager-Punkte holt wie in Freiburg, ich habe ihn nämlich in meinem Team.

Wir werden sehen, ich jetzt auch nachdem ich Stage verkaufte.

Den hatte ich letzte Saison, diesmal habe ich wegen seiner Fußverletzung erst mal auf ihn verzichtet.

Interessant wird ja auch, ob sich Mainzens Burkardt bei der Eintracht durchsetzt und wieder viele Totre macht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage es mal wie ich es denke: Für mich ist Eintracht Frankfurt in dieser Saison Anwärter auf die Vize-Meisterschaft.

Rasenball und Leverkusen sind es jedenfalls nicht. Mal schauen was der BVB noch so abliefert heute. Wenn die auch patzen bleibt tatsächlich nur Frankfurt.

Zurück
Oben