Eintracht Frankfurt Forum

Also irgendwas an der Berichterstattung rund um Bellingham ist komisch. Ob jetzt tendenz Frankfurt oder Dortmund bei einem waren sich alle sicher. Leipzig wird es wohl nicht. Und Frankfurt soll die Absage VOR Leipzig kassieren? Unwahrscheinlich.

Tja, was sagt denn jetzt der Romano dazu? Und wo wird Frankfurt die Mutter Bellingham einsetzen?
Abwarten jeder kann viel schreiben .... die bekannten Quellen haben immer noch nichts gepostet.

Die Bild sagt es ist schon Fix angeblich einig und Vertrag unterschrieben wers glaubt. Der ist noch 2 Wochen in Urlaub.

Ein Julius Schamburg von Sport1 beleidigt nun den Vorstand von Frankfurt das diese Unfähig sein sollen wegen Bellingham.

Die Eintracht hat fuer 20+x Mio Jonathan Burkardt aus Mainz verpflichtet. Eingedenk der Summen, die z.B. bei Woltemade im Raum stehen, sieht das fuer mich nach einem echten Schnaeppchenpreis aus. In der letzten Saison hatte ich naemlich den Eindruck, dass Burkardt momentan der beste deutsche Stuermer ist.

Und Frankfurt ist ja eine gute Adresse derzeit um international zu spielen. Ich denke das will Burkhard, den nächsten Schritt machen, wie man so schön sagt.

🖤
🤍
❤️
DEAL DOAN!
❤️
🤍
🖤

ℹ️
Exklusiv | Ritsu #Doan wechselt zur #Eintracht!
(So vermeldet die Julius Schamburg/Sport1)
Weiter heißt es:
» Vollständige Einigung von allen Parteien erzielt!
Die Ablösesumme liegt inklusive Boni bei rund 23 Mio. EUR.
Die #SGE sichert sich damit einen weiteren Wunschspieler für die neue Saison. «
AUF EINER SKALA von 1 - 1899, WIE GEIL IST DAS BITTE?
FORZA SGE
🖤
🤍
❤️

518308766_1355916909870532_8856693020660235139_n.jpg

Zurück
Oben