Eintracht Frankfurt Forum

André

Administrator
Teammitglied
Willkommen im Eintracht Frankfurt Forum auf Soccer-Fans.de – dem zentralen Treffpunkt für alle Fans und Anhänger der SGE! Tauche ein in unsere lebhafte Community und erlebe die Faszination von Eintracht Frankfurt aus erster Hand. Unser Forum bietet eine vielseitige Plattform, um über Spiele, Spieler, Transfergerüchte, Taktiken und die reiche Geschichte des Vereins zu diskutieren.

Im Eintracht Frankfurt Forum triffst du auf eine leidenschaftliche Gemeinschaft von Fans, die sich mit Herzblut für den Verein einsetzen. Egal, ob du über das letzte Spiel debattieren, taktische Analysen teilen oder einfach die Begeisterung für die Eintracht zelebrieren möchtest – hier bist du genau richtig.

Erkunde spannende Diskussionen, teile deine Ansichten und knüpfe Verbindungen mit anderen Fans, die genauso stolz auf Eintracht Frankfurt sind wie du. Unser Forum bietet die perfekte Plattform, um dich auszutauschen, sei es über die jüngsten Erfolge des Vereins, kommende Herausforderungen oder die Entwicklung der Spieler.

Fünf neue Zugänge:

1. Robin Koch von der Leihe zum Kauf bis 2027

2. Nathaniel Brown Kauf vom FC Nürnberg als Linksverteidiger bis 2029.

3. Donny van de Beek Leihe mit Kaufoption von Manchester United Sturm.

4. Saša Kalajdžić Leihe mit Kaufoption von Wolverhampton Wanderers Football Club Sturm

5. Krisztián Lisztes Kauf Offensives Mittelfeld zur Saison 2024/25

Und das sind die Gerüchte:

Arnaud Kalimuendo (Stade Rennes)
Hugo Ekitiké (Paris Saint-Germain)
Lucas Erik Holger Bergvall (Djurgårdens IF)
Aurèle Florian Amenda (BSC Young Boys)
Zeno Koen Debast (RSC Anderlecht)
Jean-Mattéo Bahoya Négoce (Angers SCO)
Eric Maxim Choupo-Moting (FC Bayern München)

Der Ticker ist zurück! (y)😁 Gude, Dominik!
Wenn ich weiterhin Ticker genannt werde verlasse ich das Forum wieder. Man kann mich auch normal behandeln bitte danke.

-------

Möglicher Königstransfer

Arnaud Kalimuendo steht vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt vom Stade Rennes.

Wenn ich weiterhin Ticker genannt werde verlasse ich das Forum wieder. Man kann mich auch normal behandeln bitte danke.

-------

Möglicher Königstransfer

Arnaud Kalimuendo steht vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt vom Stade Rennes.

Ok, du bist es wirklich, hatte kurz Zweifel. 😁 Dann geh wieder oder bleib, ist mir doch Wurscht, du Vogel.

[...]
Was verstehst du denn unter "normal behandeln"? Die Leute hier nachweislich belügen, um sich wichtig zu tun? Gegen alle andere Klubs pöbeln und das Maul aufreißen, solange der Eintracht etwas gelingt, aber kleinlaut abzutauchen, wenn etwas schiefgeht? So in etwa?
Jung, ich bin hier seit 2016 aktiv, also bald 8 Jahre, und kann mich trotzdem wirklich nicht an ein einziges Mal erinnern, dass ich eine normale Unterhaltung mit deiner Beteiligung gelesen hätte. Dafür aber an angebliche Jobs, die du dir angemaßt hast, an mehr als genug Sticheleien gegen andere Klubs und daran, dass du andere User hier wie ein Achtjähriger bei der Lehrerin verpfeifen wolltest, sobald es Gegenfeuer gab. Also bleib oder lass es, aber erwarte nicht, dass man dir dafür auch noch den Hintern pudert.

Zurück
Oben