Eintracht Braunschweig Forum

Pauli, Hertha und Nürnberg werden jetzt etwas unbequemer.
Danach ein muss gegen Rostock.
Es folgen Paderborn, Elversberg, Düsseldorf, Hannover.
Fürth und der HSV sind auch noch dabei.
Ich glaube es wird nicht reichen.

29. 14.04.24 - 13:30 (So) Eintracht Braunschweig : Hannover 96
30. 20.04.24 - 13:00 (Sa) VfL Osnabrück : Eintracht Braunschweig
31. 27.04.24 - 13:00 (Sa) Eintracht Braunschweig : Hamburger SV
32. 04.05.24 - 13:00 (Sa) SpVgg Greuther Fürth : Eintracht Braunschweig
33. 12.05.24 - 13:30 (So) Eintracht Braunschweig : SV Wehen Wiesbaden
34. 19.05.24 - 15:30 (So) 1. FC Kaiserslautern : Eintracht Braunschweig

29. 14.04.24 - 13:30 (So) Eintracht Braunschweig : Hannover 96
30. 20.04.24 - 13:00 (Sa) VfL Osnabrück : Eintracht Braunschweig
31. 27.04.24 - 13:00 (Sa) Eintracht Braunschweig : Hamburger SV
32. 04.05.24 - 13:00 (Sa) SpVgg Greuther Fürth : Eintracht Braunschweig
33. 12.05.24 - 13:30 (So) Eintracht Braunschweig : SV Wehen Wiesbaden
34. 19.05.24 - 15:30 (So) 1. FC Kaiserslautern : Eintracht Braunschweig
Schwierig; 6 - 10 Punkte für die Eintracht

Braunschweig. Eintracht Braunschweig hat gleich zwei Kreuzbandrisse an einem Tag zu vermelden. Sie sind der erste Schalke-Gegner der neuen Zweitligasaison.

Was für eine bittere Nachricht für Eintracht Braunschweig. Gleich zwei Profis des Zweitligisten zogen sich am Mittwoch je einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu: Angreifer Sidi Sané und Torwart Tino Casali, der sich zudem das Außenband riss. Wie der Klub am Freitag mitteilte, werden beide Spieler operiert und mehrere Monate ausfallen

Kann eine Saisonvorbereitung noch beschissener laufen?

Beiden gute Besserung

Paul Jaeckel von Union Berlin und Seb Polter von Schalke 04 verstärken ab nun die Eintracht

Mission Klassenerhalt startet

Analyse! OMG! Braunschweig schmeißt Trainer Scherning nicht raus! Mal was anderes. 😁

"Ich bin überzeugt, dass wir die notwendige Stabilität und eine sportliche Wende nur mit einer klaren Linie und Kontinuität erreichen können. Kontinuität ist nicht immer der einfache, aber zum jetzigen Zeitpunkt der richtige Ansatz, wenn man nachhaltig Erfolg haben will", äußerte Sport-Geschäftsführer Benjamin Kessel und kündigte an, den Klassenerhalt zu schaffen.

Braunschweig steht momentan auf Platz 17 mit einem Punkt Abstand auf den Relegationsplatz und 3 Punkte hinter dem Rettungsplatz 15.

Von mir aus gerne, dann gibt's auch keinen Pyro-quatsch. Und in der Stadt bleibt es vor und nach dem Spiel ruhig.

Nee sind sie auch nicht, aber meistens sind es ja die Auswärts-Ultras, die Pyros zünden.

Für mich gehört Pyro zu einem Derby dazu. Nur wenden viele es nicht sachgemäß an und werfen das Zeug durch die Botanik.

Zurück
Oben