Einmal Burrito rot weiss

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen im Forum und in unserer kleinen Community! :)

Ich finde es cool, dass nun auch RWE hier vertreten wird. Bist du auch hin und wieder im Stadion?

Übrigens, wenn du Interesse an Tippspielen hast, spielen wir hier einen kleinen Wettbewerb namens Zockerspiel. Falls du Interesse hast, schau gerne mal vorbei!

Liebe Grüße
David

Hallo Mila, von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen. 🙂

Denke mal wir werden dich hier wegen deines Jobs nur sporadisch lesen, was auch verständlich ist. Witzig wäre es wenn ich mit dir Ende August in den Urlaub fliege. Meine Familie und ich reisen für 3 Wochen in die USA. 🙂

Deswegen macht man die doch!
Ich mag sie gerne Vegetarisch oder mit Hackfleisch und schön scharf. Mit Hähnchenstreifen finde ich sie ein wenig unhandlich. 😊

Ich finde es cool, dass nun auch RWE hier vertreten wird. Bist du auch hin und wieder im Stadion?

Übrigens, wenn du Interesse an Tippspielen hast, spielen wir hier einen kleinen Wettbewerb namens Zockerspiel. Falls du Interesse hast, schau gerne mal vorbei!

Liebe Grüße
David
Im Urlaub oder Heimatbesuch und sie ein Heimspiel haben auf jeden Fall. Spontan ist es wegen Beruf etwas schwierig und zwischen Gießen und Essen ist man knapp über 2 Stunden mit dem Auto unterwegs.

Muss ich mal schauen wegen den Tippspiele. Diese Saison nicht mehr, vielleicht dann zur Neuen.

Gerne doch wenn du Hilfe oder Tipps benötigst. Dann wünsche ich dir einen guten Flug und einen schönen Aufendhalt. Gute Nacht!!
Nehme ich mit Sicherheit gerne mal in Anspruch. 🙂

Hallo Mila, von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen. 🙂

Denke mal wir werden dich hier wegen deines Jobs nur sporadisch lesen, was auch verständlich ist. Witzig wäre es wenn ich mit dir Ende August in den Urlaub fliege. Meine Familie und ich reisen für 3 Wochen in die USA. 🙂
Wenn ein A340 für den Flug zum Einsatz kommt ist es durchaus möglich. Hängt auch allerdings von meinem Dienstplan ab der meist montatlich im Voraus erstellt wird. Wo gehts denn hin wenn ich fragen darf? In den Staaten gibts viele schöne Regionen.

Zurück
Oben