Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Englisch sollte prinzipiell immer die Zweitsprache sein, weil es derzeit die universelle Handelssprache ist.
Mit Oxfordenglisch kommste bei denen, die sich für den universellen Handel halten, aber nicht weit.
Der Rest Deines Texts klingt wie jemand, der mit tagtäglicher Verwendung von Fremdsprachen so ziemlich nix am Hals hat.
Ja, aber das globale Englisch ist "angewandtes Englisch", das kannst du nirgends lernen. Die Leute reden nicht wie im Schulbuch, weder die Briten noch die Möchtegernenglischen...![]()
Ich habe in Glasgow mal einen Busfahrer gefragt, wie ich am Besten zum Ort xy kommen. Die Antwort war ca. 60sec furchtbares Geleiher. Nicht ein Wort verstanden. Für mich sind ja schon NFL Übertragungen in Originalsprache eine Herausforderung. Aber das, was der Typ gelabert hat, war beim besten Willen nicht zu verstehn.Ob Dein Akzent da jetzt Schottisch, Australianisch oder Südafrikanisch ist, ist letztendlich irrelevant, da man in allen Fällen den Inhalt grundsätzlich versteht (ich nehm da mal indisches Englisch raus - die versteht man seltenst).
Ich habe in Glasgow mal einen Busfahrer gefragt, wie ich am Besten zum Ort xy kommen. Die Antwort war ca. 60sec furchtbares Geleiher. Nicht ein Wort verstanden. Für mich sind ja schon NFL Übertragungen in Originalsprache eine Herausforderung. Aber das, was der Typ gelabert hat, war beim besten Willen nicht zu verstehn.
Ansonsten, das bekomme ich noch hin und sollte richtig sein: Goeden Avond, mijn frienden.