Ein Freund mit dem ich über Fußball oder andere Themen diskutieren kann.

mertmert

Active member
Hallo zusammen :) Ich suche meine Gleichartigen mit denen ich diesselben Interesse haben.Besonders Fußball.Ich suche diejenigen die nicht älter als 24 sind.Wer Lust hat,der sollte mir schreiben.

Hallo zusammen :) Ich suche meine Gleichartigen mit denen ich diesselben Interesse haben.Besonders Fußball.Ich suche diejenigen die nicht älter als 24 sind.Wer Lust hat,der sollte mir schreiben.
Viel Erfolg beim hier suchen! ;)
Leute mit Interesse am Fussball gibt es hier genug aber dieses Kriterium ist hier quasi unerfüllbar, da musst Du schon mindestens 24 Jahre drauf legen! :)

Ich finde solche Posts super süß. So soll es doch in einem Forum sein. Gleichinteressierte, die sich austauschen und respektvoll ihren Hobbys nachkommen. MEGA. Leider bin ich auch "schon" 35 und damit nicht mehr für diese Stellenanzeige geeignet.^^

Aber ich finde es toll, dass es in Foren auch noch so zugeht und man solche Posts findet. Erinnert man an die großen Forenzeiten zwischen ca. 2007-2013. :)

Zurück
Oben